Korg Pedal an Yamaha??

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von IcingWolf, 30. Oktober 2011.

  1. IcingWolf

    IcingWolf Tach

    Ich habe ein Korg Pedal angeboten bekommen, jetzt wüßte ich gern ob das funktionieren "könnte".
    Das Pedal war am M1 und ich habe einen SY99.
    Jetzt ist die Frage ob es nur eine Sache der Einstellung ist oder ob das evtl. gar nicht geht?!?!

    Pedal ist ein Korg EXP-2.
     
  2. Chromengel

    Chromengel Tach

    So weit ich weiss mögen sich Korg und Yamaha bezüglich der Pedalnutzung nicht.
    In irgendeiner Anleitung von meinen Geräten habe ich gelesen, dass man alle möglichen
    Pedale anschliessen darf, nur nicht eines von Korg...

    Schau in die Anleitung, da steht was geht :school:
     
  3. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    ich hätte noch ein oder zwei Allerweltspedale über .... könnte ich Dir überlassen .... bei Interesse PM
     
  4. IcingWolf

    IcingWolf Tach

    So "unbedingt" brauche ich noch keins.
    Da ich den Yamaha erst seit August habe, hab ich definitiv noch nicht alles durch was der Gute so kann (mal abgesehen von meinem "Können").
    Das war nur ein Angebot und wenns gehen würde, ok, aber wenn nicht, so wichtig ist es nicht.
    Danke aber für Eure Antworten!
     
  5. Nоrdcore

    Nоrdcore Spezialist

Diese Seite empfehlen