D.h… ein Delta ersetzt einen 3300![]()
Wer typische Korg-Strings, oder Brass (poly) will,
Die PS-Series haben hingegen bestimmte Eigenarten, die nur direkt am Gerät so umsetzbar sind. Das geht dann nur so.
Schreib gern, was "richtig" ist. Dann steht das auch da. Und dann zähl die lachenden und weinenden Smilies.Ja, bei dem Quatsch, den man hier so liest, weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Stephen
Schreib gern, was "richtig" ist.
Dann steht das auch da.
Und dann zähl die lachenden und weinenden Smilies.
Als "scheiße" und/oder "mangelhaft" wäre zu bezeichnen, wer anderen sein Empfinden von gut oder schlecht klingenden Synthesizer aufzwingen will und hinzu im Dauerlauf andere beleidigt und für sinngemäß ahnungslos erklärt oder bezeichnet.Daß ein 3300 so scheiße klingen soll wie ein Delta, zeugt von mangelnder Kenntnis der Materie.
Stephen
Glückwunsch. Ist das denn schon möglich? Direkt bei Korg dann?habe ich am letzten Montag mittag einen bestellt.
Über einen sehr großen deutschen Korg-Händler.Ist das denn schon möglich? Direkt bei Korg dann?
hmm.. interessant, gerade weil nicht mal Musik Meyer genaue Infos zu Lieferterminen und/oder Preis aktuell hat (oder nicht preisgeben will <- ist aber Vertrieb und kein Händler).Über einen sehr großen deutschen Korg-Händler.
www.korg.co.uk
Zumindest wäre seitens Korg konsequent auf den ur_Anschluss zu verzichten (aus den bekannten Gründen der Kontaktprobleme).Da ist die Holzverarbeitung noch "suboptimal" - und ob der Tastaturstecker so bleibt,
wird in Japan noch entschieden.
Magst du mehr mitteilen. Immerhin bist du ja schon save .Über einen sehr großen deutschen Korg-Händler.
Dann los ;) <- die NAMM hat die Tore seit gestern geöffnet.Ich vermute , ohne NAMM vor Ort und dort Dollars in diverse Anuse zu platzieren , wird das von hier aus nix.
Wegen den bekifften Lokführern wäre ich wohl erst Mitte März in FrankfurtDann los<- die NAMM hat die Tore seit gestern geöffnet.
Cool, ich habe noch einen Delta im Studio, jedoch nie ausprobiert. Werde das mal schnellstens nachholen.Wer typische Korg-Strings, oder Brass (poly) will, bekommt das ausreichend gut mit einem weit, weit aus günstigeren Delta geliefert. Möglicherweise sogar zielführender (gerade wenn etwas FX hintergeschaltet wird).
Da muss kein PS-3x00 für da sein.
Als Interview des Monats würde ich das nicht gerade bezeichnen. Der Interviewer ist ja wirklich grauenvoll. Der ist völlig desinteressiert, hat anscheinend kaum Ahnung und er pennt gleich ein.Meine Fresse, Interview des Monats.
Und soviel zu : „nicht funktionaler Prototyp“
och - den Sound bei 8:32 finde ich ganz nett (definitiv nicht 13K-nett, aber darum geht es hier ja nicht).Egal wie aufregend das Interview im Video auch war...am Ende wird man ja dafür mit "bombastischen" Preset Sounds belohnt
* Vorsicht , Satz kann Spuren von Ironie enthalten.
Sorry, hatte Deinen Satzanfang nicht gelesen. Jetzt habe ich es auch kapiert.Das war auch ironisch gemeint. Natürlich war der Interviewer die Namm-Nulpe des Tages
„ Wofür ist dieser Knopf ?“
Alter …
Als Interview des Monats würde ich das nicht gerade bezeichnen. Der Interviewer ist ja wirklich grauenvoll. Der ist völlig desinteressiert, hat anscheinend kaum Ahnung und er pennt gleich ein.
Der Korg Mensch ist wirklich begeistert, das merkt man auch aber der Interview ist einfach grauenvoll. Der Reverb-Mensch ist echt die absolute falsche Person dafür.
Egal, da werden bestimmt noch andere Interviews kommen, wobei da natürlich ähnliches gesagt wird. Freue mich aber schon darauf, wenn Nick Batt am Stand auftaucht.
Jedenfalls waren da prima Infos dabei und ich bin begeistert, dass das Ding also wirklich nicht nur auf dem Papier existiert.
Das war auch ironisch gemeint. Natürlich war der Interviewer die Namm-Nulpe des Tages
„ Wofür ist dieser Knopf ?“
Alter …
Vielleicht bin ich zu altmodisch oder zu praxisorientiert, denn für mich muss ein Synthesizer zielgerichtet (für meine Vorstellung von dem, was ich am Synth umsetzen will) letztendlich am Audio-Out abliefern. Das ist, was ich von einem Synthesizer (diesen entspr. gespielt) schlussendlich erwarte und wofür ich diesen kaufe und in mein Studio-Setup einbinde. Und das, was man im o.v. NAMM-Video von dem PS-3300 so hört <- zu dem Preis (!) -> ok, vielen Dank, aber nein.
Sollen andere das Kabinett kaufen und damit glücklich werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.