Korg Volca Modular (neues Video)

Frage eines in dieser Beziehung Unerfahrenen:
Kann man den Volca Modular sinnvoll mit einem (bzw. in meinem Fall zwei) Bastl Kastles verpatchen? Das ist doch zumindest dasselbe Buchsenformat, oder?
Oder sind das völlig andere Spannungen, und ich brutzele die im Nu kaputt?

Ich frage deshalb, weil ich keinen Volca Modular habe, er mich aber wegen eines MIDI-Input-Mods plötzlich interessiert...

Schöne Grüße
Bert
 
Kann man den Volca Modular sinnvoll mit einem (bzw. in meinem Fall zwei) Bastl Kastles verpatchen? Das ist doch zumindest dasselbe Buchsenformat, oder?
Oder sind das völlig andere Spannungen, und ich brutzele die im Nu kaputt?
Hab ich schon gemacht, wenn man eh den Ausgang vom Kastl z.B. über den CV-IN am Volca Modular verbunden hat (wg. der dann schon vorhandenen Ground Verbindung), war noch ein Käbelchen mehr bislang kein Problem.
 


News

Zurück
Oben