Korg Z1 PitchBend und Modwheel Problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von flasher, 12. April 2006.

  1. Hallo,

    Habe mit meinem Z1 folgendes Problem: Und zwar sind beide Funktinen, Modulation und Pitch auf dem Modwheel. Dies Bedeutet das mein Pitchwheel überhaupt keinen einfluss hat und das Modwheel beides beeinflusst.

    An was könnte das liegen??

    Lg
    Flo
     
  2. Miau

    Miau -

    Am einfachsten ist es, zunächst deine Sounds zu sichern und danach die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Hast du ein Manual? Es steht auf Seite 12. Ich habe den Z1 erst dreimal angeschaltet und kenne mich daher ebenso noch nicht so gut aus.
     
  3. Miau

    Miau -

    PS.: Wenn du kein Manual hast, kann ich dir die Seite scannen.
     
  4. @Miau: Vielen Dank mal für deine Hilfe, leider führte das komplette zurücksetzen nicht zum Erfolg :sad:

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen