Korgs Evolution? Volca Serie

dbra schrieb:
OK, sorry...

Aber die paar Knöppe hat man doch schnell im Kopf. Ansonsten würde mir noch einfallen: Belegung mit der Lupe groß abschreiben, evtl. 'ne kleine Skizze dazu und daneben legen, bis man alles im Kopf hat.


oder blind abtasten...frei nach Preil :mrgreen:

der dauert evtl. ein bissl :floet:
 
chain schrieb:
ich warte noch immer auf das ergebiss den Berlin Moddingzz bitte bitte :floet:

keine sorge kommt noch.ich hab den aufenhalt in berlin verlängern lassen für demo´s und vorführungen usw da meine beats die erste war.aber mitte nexter woche wird sie wohl wieder hier bei mir sein und dann mache ich bis ende nexter woche dann demo´s und pics fertig und lade sie hier hoch.
 
slicknoize schrieb:
chain schrieb:
ich warte noch immer auf das ergebiss den Berlin Moddingzz bitte bitte :floet:

keine sorge kommt noch.ich hab den aufenhalt in berlin verlängern lassen für demo´s und vorführungen usw da meine beats die erste war.aber mitte nexter woche wird sie wohl wieder hier bei mir sein und dann mache ich bis ende nexter woche dann demo´s und pics fertig und lade sie hier hoch.


sehr geil. in der Zwischenzeit gehts beim LXR weiter + danke :mrgreen:
 
Michael Burman schrieb:
Der Vermerk in Klammern, damit der Link nicht von einem MOD umgewandelt wird und die Startzeit verschwindet. ;-) Die meisten werden die komplette Folge wohl kennen. Es geht hier im Zusammenhang mit der Größe der Volcas nur um den "japanischen" (?) Kühlschrank. :lol:

PS:
Wer tatsächlich einen Kühlschrank benötigt und bei KORG nicht fündig wird, hier eine Alternative: AKAI Refrigerators :mrgreen:

Es gibt auch Korg Kühlschrank-Magente, die kann man sich dann an den AKAI Kühlschrank machen.

http://www.cafepress.de/+korg+magnets
 
OT: Kühlschränke etc.

darsho schrieb:
Es gibt auch Korg Kühlschrank-Magente, die kann man sich dann an den AKAI Kühlschrank machen.
Ja. Oder man kauft einen beliebigen Kühlschrank und überklebt das Logo mit "KORG Volca". :idea:
Oft unterscheiden sich Kühlschränke von Bosch, Siemens usw. eh nur durch das Logo, weil es sich um identische Modelle eines chinesischen Herstellers handelt. AKAI macht es bestimmt auch nicht viel anders. In Deutschland sind Haushaltsgeräte von AKAI allerdings nicht so verbreitet. In Israel gibt's beides: AKAI und deutsche Marken. Flügelwäschetrockner mit TÜV Rheinland Siegel sind dort z.B. ein großer Renner. Preis umgerechnet ca. 12 €.
 
cool, so einen Korg Kühlschrank wünsch ich mir zu Weihnachten! Aber nur wenn er auch Roland Eiswürfel machen kann ... :phat:
 
hmmm na ja ich brauch noch was, dass ich auf meine großen Raketen Batterien legen kann an Sylvester

5 € ?
 
...die neuen gehen relativ schnell im Preis runter, BSII nur noch 415€ beim großen T.
Wenn die Volca-Folklore endlich mal in Containern hier ankommt prphezeie ich ihr auch einen grandiosen Preisverfall innerhalb kürzester Zeit, Prost!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Wenn die Volca-Folklore endlich mal in Containern hier ankommt prphezeie ich ihr auch einen grandiosen Preisverfall innerhalb kürzester Zeit, Prost!
Alle drei für 299.- - gekauft
 
clipnotic schrieb:
jetzt mal echt, gibts hier Leute denen die Dinger immer noch zu teuer sind aktuell?
Das nicht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich die Dinger wirklich so dringend haben will. Ab einem gewissen Preis mach ich mir dann keine Gedanken mehr und kauf sie einfach.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...die neuen gehen relativ schnell im Preis runter, BSII nur noch 415€ beim großen T.
Wenn die Volca-Folklore endlich mal in Containern hier ankommt prphezeie ich ihr auch einen grandiosen Preisverfall innerhalb kürzester Zeit, Prost!

415? hammer :) weihnachten kann kommen!

glaubst du, die volcas sinken auch im neupreis? ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel luft nach unten ist. und im gegensatz zur BSII haben die volcas auch so gut wie keine konkurrenz, weder bei konzept noch bei preis. kein grund, den markt mit günstigeren preisen anzuregen.
 
haesslich schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
...die neuen gehen relativ schnell im Preis runter, BSII nur noch 415€ beim großen T.
Wenn die Volca-Folklore endlich mal in Containern hier ankommt prphezeie ich ihr auch einen grandiosen Preisverfall innerhalb kürzester Zeit, Prost!

415? hammer :) weihnachten kann kommen!

glaubst du, die volcas sinken auch im neupreis? ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel luft nach unten ist. und im gegensatz zur BSII haben die volcas auch so gut wie keine konkurrenz, weder bei konzept noch bei preis. kein grund, den markt mit günstigeren preisen anzuregen.


also wenn ich das richtig sehe, versuchen schon einig den Preis zu pushen d.h. künstlich zu erhöhen. 140€ ist und bleibt doch ne Ansage ... just my 2 cent ;-)
 
haesslich schrieb:
kein grund, den markt mit günstigeren preisen anzuregen.
es kommt darauf an, wie hoch die kosten sind, wie groß die produktionskapazitäten sind, und wie stark die nachfrage bei noch niedrigeren preisen steigen würde. denn wenn die kosten und produktionskapazitäten es erlauben, und die nachfrage bei noch niedrigeren preisen deutlich höher wäre, würde nicht mehr viel dagegen sprechen die preise zu senken. oder es wird schon jetzt mehr produziert als abgenommen. bei gesenkten preisen kann man besser und schneller abverkaufen.
 
clipnotic schrieb:
ja sehr gut, jetzt verstehen das gleich noch ein paar mehr hier im Volca Thread! :supi:
Der Blick auf die Konkurrenz bleibt natürlich trotzdem richtig, weil es ja die Nachfragefunktion beeinflusst. Bietet ein Mitbewerber entweder das Gleiche günstiger oder für denselben Preis was Besseres, fällt die Zahlungsbereitschaft und somit die Nachfragefunktion.
 
achja... ich warte auch schon seit nem halben jahr. einfach furchtbar. das hat auch nix mehr mit vorfreude zu tun :D mal sehn ob die den termin 31.12. halten können ...
 
ello schrieb:
achja... ich warte auch schon seit nem halben jahr. einfach furchtbar. das hat auch nix mehr mit vorfreude zu tun :D mal sehn ob die den termin 31.12. halten können ...

In der Bucht gibt es derzeit alle 3 zum Sofort-Kauf, also zumindest gestern noch und vor ein paar Stunden glaube ich auch noch!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben