Korgs Evolution? Volca Serie

Pepe schrieb:
Was machst du denn bitteschön als Hersteller, wenn das Schiff nach Europa abgesoffen ist? Das ist doch auf den letzten Seiten mehrfach angesprochen worden, dass der Kahn, der eigentlich pünktlich hätte da sein müssen, untergegangen ist!

wie was ? Schiff untergegangen ?
 
Hmmm, kann dann ja eigentlich nur die Mol Comfort gewesen sein, wenn das stimmt. Allerdings sind da fast alle Container "gerettet" worden...


Edit: die beiden Teile sind dann doch abgesoffen...
 
Ich gebe schon lange nichts mehr auf irgendwelche Verfügbarkeitsankündigungen seitens der Hersteller. Seit dem Minibrute bin ich davon komplett geheilt...irgendwann werden die Volcas in den Geschäften sein und wenn mein GAS dann verflogen ist > Pech für den Hersteller.
 
mal an die küste stellen,vielleicht wird ja was als treibgut an land geschwemmt ;-)
naja für schiffsunglücke und verlorengegangene container kann der hersteller im prinzip auch nichts.
als dann die nexte warterunde wird eröffnet,bleiben ja noch die ganzen großartigen demovideo´s auf youtube.damit kann man doch ganz locker vom hocker die "kurze" wartezeit überbrücken
und was ist schon ein monat???stellt euch mal vor eure frau/freundin wäre schwanger,das sind dann gaNnze 9!!!!monate wartezeit :mrgreen:
 
slicknoize schrieb:
und was ist schon ein monat???stellt euch mal vor eure frau/freundin wäre schwanger,das sind dann gaNnze 9!!!!monate wartezeit :mrgreen:
Mann, mach uns keine Angst!

Ich mein, stell dir vor, du hast gerade eine Frau kennen gelernt, und nach einem Monat (wo du eigentlich noch überlegst, ob das noch eine Affäre oder schon eine echte Beziehung ist), marschiert sie dann mit deinem Sohnemann in der Hand auf dich zu und sagt dir, dass du jetzt Vater bist, und zwar "von dem da!"...
:mrgreen:
(1 Monat ist viel zu wenig)
 
Passt das denn zeitlich?
Das Unglück ereignete sich am 17. Juni 2013. Ist schon komisch das ganze gedönse.
Ich warte noch bis Dezember und wenn nix mehr kommt versaufe ich die Kohle.

War ein Witz :selfhammer:
 
Mir ist jetzt wirklich jedes Lachen vergangen mit Korgs Release Politik und ich erwäge einen Boykott. Und vielleicht auch einen Anti-Korg Song, mit Sounds die schön nach Yamaha FM Synthese klingen.

Who the fuck is Boy Kott?
 
Trooper schrieb:
Hmmm, kann dann ja eigentlich nur die Mol Comfort gewesen sein, wenn das stimmt. Allerdings sind da fast alle Container "gerettet" worden...


Edit: die beiden Teile sind dann doch abgesoffen...

Irgendwie schräg der Gedanke das jetzt hunderte (tausende?)von den Korg Teilen in 4k Tiefe nahezu unerreichbar auf ewig verweilen werden (oder zumindest ein paar Hundert Jahre was den Plastikteil betrifft).Was mag da wohl noch lagern in den 1700 containern?Hatte der nur Elektronik geladen?Vielleicht noch ein paar Flachbildschirme und Macbooks? (die dürften dann noch ein wenig länger da unten verfügbar sein) :)
 
Mein Kumpel James Cameron ist öfters da unten. Ich schick ihm gleich mal eine Mail, ob er mal nach den Volcas Ausschau halten mag bei seinem nächsten Tiefseetauchgang, wenn er fertig damit ist mir beim Facepalm zu assistieren.
 
Korg hats doch voll drauf mit dem liefern, eindeutiger Beweis hierfür ist der MS20 mini.
 
In dem Fall hat KORG wenigstens mal die kleinen Musikläden nicht benachteiligt! Es gab ganz zu Anfang für jedes Geschäft die selbe Stückzahl erhältlicher MS-20 mini.
 
Schneefels schrieb:
Mir ist jetzt wirklich jedes Lachen vergangen mit Korgs Release Politik und ich erwäge einen Boykott. Und vielleicht auch einen Anti-Korg Song, mit Sounds die schön nach Yamaha FM Synthese klingen.

Who the fuck is Boy Kott?

we like the brute faktor :adore:
 
Klangforscher schrieb:
So jetzt reichts!

Korg hat doch tatsächlich den Vogel abgeschossen , neues Lieferdatum für die Korg Volca Serie 04.10.2013 !!!

Ich bin sowas von angepisst :mad: :doof:

hatte schon mit dem Gedanken gespielt in andere Geräte zu investieren die mich interessieren , was ich jetzt auch machen werde!

Korg ist Morg!
 
Schneefels schrieb:
Mein Kumpel James Cameron ist öfters da unten. Ich schick ihm gleich mal eine Mail, ob er mal nach den Volcas Ausschau halten mag bei seinem nächsten Tiefseetauchgang, wenn er fertig damit ist mir beim Facepalm zu assistieren.



scnr
 
slicknoize schrieb:
und was ist schon ein monat???stellt euch mal vor eure frau/freundin wäre schwanger,das sind dann gaNnze 9!!!!monate wartezeit :mrgreen:
diese lieferung kommt aber pünktlich. oder höchstens zu früh :D
 
Pepe schrieb:
Was machst du denn bitteschön als Hersteller, wenn das Schiff nach Europa abgesoffen ist? Das ist doch auf den letzten Seiten mehrfach angesprochen worden, dass der Kahn, der eigentlich pünktlich hätte da sein müssen, untergegangen ist!

Das mit den Schiffen ist so eine Sache... scheinbar saufen die regelmässig und speziell wenn es sich um Musikerzeug handelt häufig ab. Wenn das mit unseren Produkten auch so häufig passieren würde, wären alle Meere und Flüsse klinisch rein. :twisted:

Denke mal, das ist eine beliebte Ausrede in der Branche. Viel eher gehe ich davon aus, das man sehr konservativ mit den erwarteten Stückzahlen gerechnet hat und nun Wartezeiten hat. Denn die Firmen stricken ja nicht nur für Behringer, Korg oder was gerade zZ absäuft.


Cu.
 
TheBlind schrieb:
Denke mal, das ist eine beliebte Ausrede in der Branche. Viel eher gehe ich davon aus, das man sehr konservativ mit den erwarteten Stückzahlen gerechnet hat und nun Wartezeiten hat.
Na, und schon ist wieder eine neue Verschwörungstheorie gestrickt! :agent:

Nee, glaube ich echt nicht, dass die das so handhaben. Die haben ja noch nicht mal laut verkündet, dass der Kahn abgesoffen ist. Bei Yamaha ist vor zwei oder drei Jahren eine ganze Lagerhalle mit Konzertgitarren abgebrannt. Das haben die nicht einfach so in die Welt gesetzt, um einen Grund vorzuschieben, dass es jetzt Engpässe bei einigen Modellen gibt. Das weiß ich auch nur, weil ich ab und zu im Musikladen Insiderinfos kriege.

Man muss das auch so sehen, dass der Hersteller wie KORG oder Yamaha sich ja ins eigene Knie schießt, wenn er so was lauthals publik macht. Dann kann berechtigt gefragt werden:
"Muss KORG nicht für mehr Sicherheit beim Transport nach Europa sorgen? Müssen die die billigsten und unzuverlässigsten Reedereien beauftragen?" oder:
"Kann Yamaha nicht den Brandschutz gravierend verbessern?"

Das kann möglicherweise mehr Sympathiepunkte kosten, als wenn man nur kommentarlos die Liefertermine verschiebt. Gegen höhere Gewalt oder Blödheit der Transportunternehmen kann der Hersteller in der Regel nichts machen.

Außerdem hat KORG mit den monotrons und -tribes gesehen, dass Analog wieder verkaufbar ist. Beim MS-20 mini haben die tatsächlich ganz große Augen gemacht, wie stark die Nachfrage ist. Unser Vertreter von KORG & More (Musik Meyer) hat uns davon berichtet, wie heftig der Andrang ist. Gönne ich KORG und der Analogtechnologie von Herzen.
 
WANT KORG VOLCA? — GET SCUBA TANK!

sp5vn44rl852.jpg
 
slicknoize schrieb:
mal an die küste stellen,vielleicht wird ja was als treibgut an land geschwemmt ;-)
naja für schiffsunglücke und verlorengegangene container kann der hersteller im prinzip auch nichts.
als dann die nexte warterunde wird eröffnet,bleiben ja noch die ganzen großartigen demovideo´s auf youtube.damit kann man doch ganz locker vom hocker die "kurze" wartezeit überbrücken
und was ist schon ein monat???stellt euch mal vor eure frau/freundin wäre schwanger,das sind dann gaNnze 9!!!!monate wartezeit :mrgreen:

Aber da war der erste Spaß schon vor 9 Monate... nach den 9 Monaten hast du mindestens 18 Jahre dran Spaß :twisted:


Cu.
 


News

Zurück
Oben