krachmacher in berlin gesucht (drone, noise, ambient)

a.xul

..
guten morgen,

lange zeit war ich nur mitleser und einkaeufer, nun versuch ich hier mal mein glueck in sachen gesuche. nach menschen mit maschinen ;-)

wer hat denn lust seine geraetschaften mit meinen zu synchen bzw asynchronen krach zu machen?!

genaue richtung ist erst mal egal. ich komme eher aus der haerteren gitarrenecke, jedoch hoere ich seit jahren auch elektronischen krams.
da eher idm wie autechre, aphex twin, amon tobin (alle beginnend mit "a" :)), oder glitch (hier versuche ich mich schon laenger selber dran: www.myspace.com/uhshin ). auf ambient steh ich auch ein wenig, mir faellt leider nur biosphere als interpret ein der mich inspirieren wuerde in diese richtung was zu machen...

also: falls jemand lust hat was zu starten, einfach melden :)


lg
adrian
 
Ilanode schrieb:
Bei Drones und Gitarren muss ich an Skullflower denken. Vermutl. keine Partner, aber evtl. Inspiration:

http://www.youtube.com/watch?v=dRI2hxgQ674

edit: nach ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=ot9KQfweQ4c

versteht mich nicht falsch! ich will keine musik mit gitarren machen! das mach ich schon wo anders genug! ich hab lust mal was mit synthies zu starten.

trotzdem danke fuer die links :). wobei ich bei drones und klampfen eher an sunn o))) denke. und zwar nur da dran^^
 
a.xul schrieb:
versteht mich nicht falsch! ich will keine musik mit gitarren machen! das mach ich schon wo anders genug! ich hab lust mal was mit synthies zu starten.

Ich dachte, ich hätte beim ersten Track auf Deiner verlinkten Seite eine Gitarre gehört. Prinzipiell finde ich es interessanter, ein Genre auf unübliche Art und Weise zu beackern.

Verstehe aber natürlich, dass Du die Gitarre mal stehen lassen willst. 'Ne Einladung hast Du oben ja schon bekommen: Viel Spaß!
 
Ilanode schrieb:
a.xul schrieb:
versteht mich nicht falsch! ich will keine musik mit gitarren machen! das mach ich schon wo anders genug! ich hab lust mal was mit synthies zu starten.

Ich dachte, ich hätte beim ersten Track auf Deiner verlinkten Seite eine Gitarre gehört. Prinzipiell finde ich es interessanter, ein Genre auf unübliche Art und Weise zu beackern.

Verstehe aber natürlich, dass Du die Gitarre mal stehen lassen willst. 'Ne Einladung hast Du oben ja schon bekommen: Viel Spaß!

jap da ist nen bass mit drin. durchgejagt durch nen pod xt pro. die gitarre bzw eher den bass wuerd ich wenns passt natuerlich auch verwenden. gerade weil er durch die verschiedenen geilereien im pod verwurstet werden kann.

@ verstaerker: merci fuers adden :) deine myspace tracks hab ich mir kurz anhoeren duerfen. bin grad leider auf arbeit und meine mitarbeiter gucken mich mal wieder merkwuerdig an^^ dennoch gefaellts mir! heute abend dann ungestoert ueber vernuenftigere boxen anhoeren ;-)

@ Ilanode: einladung? ich steh grad aufm schlauch :|
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben