Kraftwerk Bilder Sammlung

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Ich bin grad auf einen guten tumblr-account gestoßen, mit vielen tollen Bildern von Kraftwerk.

Vielleicht mag noch jemand andere schöne Bilder oder Links zu Kraftwerk oder Umfeld posten? :)

http://endlesskraftwerk.tumblr.com/archive



Sieh an, Florian Schneider verwendet einen DX100 :agent:
 

Anhänge

  • tumblr_n54li6BrK51ritsqio1_500.jpg
    tumblr_n54li6BrK51ritsqio1_500.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 591
Ätsch! - Der Foto-Link ist ja ganz schön:

tumblr_mm2sjdHY6p1ritsqio1_1280.jpg


MOD: Hab das Bild aus dem Link mal sichtbar gemacht.
 
Ja, auch Florian Schneider kann frech sein und lächeln :D
 
Auf dem Foto verwendet er das Gerät, ist quasi eine Beschreibung der Situation im Präsenz.
 
Ich dachte immer, da steht was größeres auf seinem Tisch - Bilder wo man Gear aus der Ära sieht, sind ja selten.

Aber nen DX100 - das hat mich schon verblüfft :)
 
Von mir hat er den nicht, wohl aber den Prophet-5, den er jahrelang auch live nutzte, ihn aber später als Rack umbauen ließ. Jetztendlich ist es auch schnuppe, worauf jemand drückt, das Instrument, das man hört, ist entscheidend.
 
Du weiß schon daß das enttäuschend de-mystifizierend ist was Du da postest?
Novation Homeboy-Silberplaste?

Das erinnert fatal an den Sound von "The Mix".
 
Coole Bilder :supi:

Nur die Konsole von Ralf Hütter fehlt leider
 
resurgam schrieb:
Du weiß schon daß das enttäuschend de-mystifizierend ist was Du da postest?

"Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie auch noch so zerstörerisch, sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat."
(Emil Cioran: "Vom Nachteil, geboren zu sein: Gedanken und Aphorismen." Suhrkamp, 1979)
 
Was sind das eigentlich für Bildschirme/PCs bei Bildern 1+2?
 
resurgam schrieb:
Du weiß schon daß das enttäuschend de-mystifizierend ist was Du da postest?
Novation Homeboy-Silberplaste?

Das erinnert fatal an den Sound von "The Mix".

Ja, "Kraftwerk" ist sowieso eine einzige Enttäuschung. :lollo:
 
klassentreffen-mordfall-unter-freunden.jpg

Ganz rechts ist Florian. (Im Fernsehkrimi "Klassentreffen" bei "Sat 1" hatte er einen Auftritt als Kontrabassist, 2001) 8)
 
Das war eine tolle Szene und ne nette "Geste" vom Film-Team, die alten Haudegen für nen Cameo-Auftritt einzuladen.
Eff Jott Krüger ganz links, Klausi Mausi und Marian Gold :)

Kann Florian Schneider eigentlich wirklich Kontrabass spielen? Weiß das jemand? (Schnuffi vllt.?)
 
kraftwerk-k20_roboterboettcher_hauptbild_2360x1000.jpg


Sep 16 Northern Alberta Jubilee Auditorium Edmonton, Canada
Sep 17 Southern Alberta Jubilee Auditorium Calgary, Canada
Sep 19 Keller Auditorium Portland, OR
Sep 23 Ellie Caulkins Opera House Denver, CO
Sep 25 Bass Concert Hall Austin, TX
Sep 27 Ryman Auditorium Nashville, TN
Sep 29 Olympia Theater at Gusman Center Miami, FL
Oct 02 The Electric Factory Philadelphia, PA
Oct 03 Citi Performing Arts Center Wang Theatre Boston, MA
Oct 05 Masonic Temple Detroit, MI
Oct 07 Northrop Auditorium Minneapolis, MN
Oct 09 Arvest Bank Theatre at The Midland Kansas City, MO
 
Gibt es auch ein privates Foto von Ralf Hütter auf dem Klo? Mal so in die Runde gefragt ... Will sagen: Nichts ist so ätzend, wie als Prominenter in jedweder Situtuation von Fotografen verfoigt zu werden und Fotos im Netz wiederzufinden. Echt beschissen. Etwas Respekt wäre angebracht.
 
Ich bin ja derjenige, der andere Nutzer diesbezüglich oftmals zur Räson ruft, weil die Privatsphäre gewahrt bleiben soll. Das ist auch meine Meinung. Hierbei handelt es sich um einen öffentlichen Bericht, und deshalb dachte ich, es ist okay. Ihr wisst ja, ich bin selber Eure "Aufpasserpolizei". Gebt bescheid, wenn ich es rausnehmen soll. Das ist gerne möglich.
 
Gibt anscheinend nen Neuzugang bei den Düsseldorfern. Bringt vielleicht ein bißchen frischen Wind rein mit Maschinensound. Ist aber deutlich jünger als die Grundbesetzung. :shock:

iu
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben