Kraftwerk Bilder Sammlung

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SvenSyn, 4. September 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ich bin grad auf einen guten tumblr-account gestoßen, mit vielen tollen Bildern von Kraftwerk.

    Vielleicht mag noch jemand andere schöne Bilder oder Links zu Kraftwerk oder Umfeld posten? :)

    http://endlesskraftwerk.tumblr.com/archive



    Sieh an, Florian Schneider verwendet einen DX100 :agent:
     

    Anhänge:

  2. øsic

    øsic aktiviert

  3. Ätsch! - Der Foto-Link ist ja ganz schön:

    [​IMG]

    MOD: Hab das Bild aus dem Link mal sichtbar gemacht.
     
  4. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ja, auch Florian Schneider kann frech sein und lächeln :D
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Jetzt wissen wir auch, von wem sich Miley Cyrus das Zungezeigen abgeguckt hat.

    Stephen
     
  6. vermutlich eher: "...verwendete..." oder "...verwandte..."
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf dem Foto verwendet er das Gerät, ist quasi eine Beschreibung der Situation im Präsenz.
     
  8. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ich dachte immer, da steht was größeres auf seinem Tisch - Bilder wo man Gear aus der Ära sieht, sind ja selten.

    Aber nen DX100 - das hat mich schon verblüfft :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir hat er den nicht, wohl aber den Prophet-5, den er jahrelang auch live nutzte, ihn aber später als Rack umbauen ließ. Jetztendlich ist es auch schnuppe, worauf jemand drückt, das Instrument, das man hört, ist entscheidend.
     
  10. starling

    starling Guest

    Du weiß schon daß das enttäuschend de-mystifizierend ist was Du da postest?
    Novation Homeboy-Silberplaste?

    Das erinnert fatal an den Sound von "The Mix".
     
  11. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Coole Bilder :supi:

    Nur die Konsole von Ralf Hütter fehlt leider
     
  12. serge

    serge ||

    "Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie auch noch so zerstörerisch, sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat."
    (Emil Cioran: "Vom Nachteil, geboren zu sein: Gedanken und Aphorismen." Suhrkamp, 1979)
     
  13. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Was sind das eigentlich für Bildschirme/PCs bei Bildern 1+2?
     
  14. Ja, "Kraftwerk" ist sowieso eine einzige Enttäuschung. :lollo:
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    Ach, so schlimm sind die doch gar nicht, haben doch früher ein paar nette Pop Lieder gemacht.
     
  16. subsoniq

    subsoniq aktiviert

    gibts auch ein bild mit dem arsch von florian schneider?
     
  17. Schnappschüsse:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. [​IMG]
    Ganz rechts ist Florian. (Im Fernsehkrimi "Klassentreffen" bei "Sat 1" hatte er einen Auftritt als Kontrabassist, 2001) :cool:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

  20. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Das war eine tolle Szene und ne nette "Geste" vom Film-Team, die alten Haudegen für nen Cameo-Auftritt einzuladen.
    Eff Jott Krüger ganz links, Klausi Mausi und Marian Gold :)

    Kann Florian Schneider eigentlich wirklich Kontrabass spielen? Weiß das jemand? (Schnuffi vllt.?)
     
  21. Guck das Video auf Youtube, und Du weißt es ;-) (wenigstens hält er ihn richtigrum...)
     
  22. [​IMG]

    Sep 16 Northern Alberta Jubilee Auditorium Edmonton, Canada
    Sep 17 Southern Alberta Jubilee Auditorium Calgary, Canada
    Sep 19 Keller Auditorium Portland, OR
    Sep 23 Ellie Caulkins Opera House Denver, CO
    Sep 25 Bass Concert Hall Austin, TX
    Sep 27 Ryman Auditorium Nashville, TN
    Sep 29 Olympia Theater at Gusman Center Miami, FL
    Oct 02 The Electric Factory Philadelphia, PA
    Oct 03 Citi Performing Arts Center Wang Theatre Boston, MA
    Oct 05 Masonic Temple Detroit, MI
    Oct 07 Northrop Auditorium Minneapolis, MN
    Oct 09 Arvest Bank Theatre at The Midland Kansas City, MO
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es auch ein privates Foto von Ralf Hütter auf dem Klo? Mal so in die Runde gefragt ... Will sagen: Nichts ist so ätzend, wie als Prominenter in jedweder Situtuation von Fotografen verfoigt zu werden und Fotos im Netz wiederzufinden. Echt beschissen. Etwas Respekt wäre angebracht.
     
  24. Ich bin ja derjenige, der andere Nutzer diesbezüglich oftmals zur Räson ruft, weil die Privatsphäre gewahrt bleiben soll. Das ist auch meine Meinung. Hierbei handelt es sich um einen öffentlichen Bericht, und deshalb dachte ich, es ist okay. Ihr wisst ja, ich bin selber Eure "Aufpasserpolizei". Gebt bescheid, wenn ich es rausnehmen soll. Das ist gerne möglich.
     
  25. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Gibt anscheinend nen Neuzugang bei den Düsseldorfern. Bringt vielleicht ein bißchen frischen Wind rein mit Maschinensound. Ist aber deutlich jünger als die Grundbesetzung. :shock:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen