Kraftwerk Kling Klang Machine No1

tomflair schrieb:
dass es doch nur darum geht von WEM die doofe app ist - würden die GLEICHEN töne um den halben preis von artist "unbekannt" verkauft würde das produkt wohl nichtmal die wahrnehmbarkeitschwelle erreichen...

Natürlich, sage ich doch, aber das ist völlig normal.
Eine Fettecke von Joseph Beuys ist auch weit teurer als eine Fettecke von Markus Berzborn, oder?
 
Die app ist limitiert, aber einfach cool!
Da gibt s doch für den Preis wesendlich mehr Unsinn da draussen.....
Mag sein dass 8 Euro dafür ein bissy viel ist.. Ja und?
Muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
Dauernörgler aus dem all wird es immer geben....
 
hui, random kling klang muzak mit 2 parametern (fahrstuhl fährt hoch/runter)
& das endet hier in einem 3 seiten fred, ob die app all die worte der beachtung wert ist :stop:
 
nö, aber einer muss dem unsinn ja mal ein ende setzen ;-)
nicht alles was einem der e-kamerad so vor die füße wirft ist zum verzehr geeignet
dann doch lieber auf mixtikl rumwischen für die hälfte der kohle ;-)
 
Markus Berzborn schrieb:
Für 10 Euro kann man doch heute noch nicht mal mehr essen gehen.

Bitte? Also auch wenns OT ist, aber das kann ich so nicht stehen lassen, schon gar nicht als Hamburger.

Achtung Werbung!
Mittagstisch. Ein kühles Blondes geht da auch noch, also Beck's 0,5 L. Ich habe hier, um die Ecke, gestern Geschnetzeltes mit Bratkartoffeln gegessen - die Spätzle waren halt schon alle - http://www.schachcafe-hamburg.de/index. ... &weekday=4 . War lecker und ich satt.

Sicher gibt es auch hier noch Leute, bei denen obiges auch unter essen gehen fällt u. nicht nur bei mir. Klar, je nach Geldbeutel mag man darunter etwas anderes verstehen, aber so, wie du das oben gesagt hast, ist es nicht zutreffend.
 
Thread bitte in das neue Promo Sub-Forum verschieben, da es sich um Werbung für ein kommerzielles Produkt handelt.

Rechnung an Herrn Matten in Sinzig.

Danke

Frank
 
Gerne, obwohl ich für Kraftwerk nicht geschäftsmäßig tätig bin.
 
Illya F schrieb:
Markus Berzborn schrieb:
Für 10 Euro kann man doch heute noch nicht mal mehr essen gehen.
Bitte? Also auch wenns OT ist, aber das kann ich so nicht stehen lassen, schon gar nicht als Hamburger.

Achtung Werbung!
Mittagstisch. Ein kühles Blondes geht da auch noch, also Beck's 0,5 L. Ich habe hier, um die Ecke, gestern Geschnetzeltes mit Bratkartoffeln gegessen - die Spätzle waren halt schon alle - http://www.schachcafe-hamburg.de/index. ... &weekday=4 . War lecker und ich satt. Sicher gibt es auch hier noch Leute, bei denen obiges auch unter essen gehen fällt u. nicht nur bei mir. Klar, je nach Geldbeutel mag man darunter etwas anderes verstehen, aber so, wie du das oben gesagt hast, ist es nicht zutreffend.
Schach-Café kann ich auch empfehlen. Ein wirklich netter Ort in Hamburg, und fast jedes Hauptgericht unter 10 Euro, zumeist deutlich. Wer wenig Geld hat, bestellt die mittlerweile berühmten Pommes im Schach-Cafe und erhält für 1,90 eine Riesenportion. Kein Knullen und Mullen, wenn man nur Pommes plus Pils bestellt, nette Bedienungen, und überhaupt, ein sehr angenehmer Ort.
 
Eben. Ich werde hier natürlich nicht noch mehr erwähnen, aber auch auf der Fuhlsbüttler Strasse ist das möglich.

Hmm,
sicher gibt es in die Richtung "Günstig u. lecker essen, nebst Getränk, für 10€." auch im Netz ein Forum, aber vielleicht wäre ja ein Thread im Funktionsraum dahingehend ganz nett? Und wenn da ein paar Leute nur 1-2 Futtergelegenheiten erwähnt. Hamburg, Berlin usw. Solange der Laden eine eigene Site hat muss man da ja auch nichts weiter zu sagen. Was meinst du? Ich werde Dienstag eh in der Fuhle irgendwo futtern gehen.


Nachtrag:

@ intercorni
Ja, so etwas eben (habe dein Post jetzt erst gesehen).
 
ich mag ja verschwörungstheorien, aber was hat der preis von nullen & einsen mit dem preis von zubereiteten lebensmittel zu tun :selfhammer:
meine oma kochte donnerstags gerne grünkohl, aber nur wenn die sonne schien :)
 
Elektrokamerad schrieb:
Gerne, obwohl ich für Kraftwerk nicht geschäftsmäßig tätig bin.
Ja ich sehe das natürlich auch, dass da die Grenzen fließend sind. Mir ging es darum, dass man das eben oft nicht sooo strickt trennen kann und die "Verbannung" in ein separates Sub-Forum meiner Meinung nach nicht praktikabel bzw. sinnvoll ist.

Gruß
Frank
 
Zitat aus meinem Beitrag von drüben:

Elektrokamerad schrieb:
Beim Forumverantwortlichen setze ich Scharfsinnigkeit, Sensibilität und Fachkundigkeit statt Paranoia voraus, um somit schnell und zielgerecht offene oder mehr oder wenig geschickt untergejubelte Werbung sofort als solche zu erkennen, von anderen Beiträgen zu unterscheiden und entsprechende Beiträge zu verschieben.

Und weiter:

Moogulator schrieb:
Noch zum Hauptthema:
Der Vorschlag ist nicht, wie du sagst "bepisst". Ich halte es aber nur mit einem Profi mit Kenntnis der Dinge für machbar. Ein Profi kennt die üblichen Methoden und Sprache und Umgang und die richtigen Leute und ruft ohnehin den ein oder anderen Vertreter auch an. Das ist nicht sein Hauptgeschäft, er kann das quasi noch dazu nehmen und verdient ein bisschen mit. Man muss das richtige anbieten. Ich denke, dass dies eher nicht Unterforen sind, denn die Interessen sind die, die die Foren und Unterforen füllen. Das will auch eine Firma.…
 
Illya F schrieb:
Bitte? Also auch wenns OT ist, aber das kann ich so nicht stehen lassen, schon gar nicht als Hamburger.

Ich kenne mich in Hamburg nicht aus.

Es stimmt, dass man bei sogenannten Mittagstischen oft sehr günstige Angebote findet. Aber ich habe mittags meist keine Zeit und keinen Nerv für Restaurants und gehe daher vorzugsweise abends essen. Und in einem normalen Restaurant hier in der Gegend, also keinem Feinschmeckerlokal o.ä., liege ich da eher selten unter 30 Euro inklusive Getränke.

Nehmen wir z.B. ein normales Essen bei meinem bevorzugten Italiener in Eupen (ich merke mir solche Details normalerweise nicht, aber davon habe ich gerade noch die Rechnung hier liegen):

Tomaten-Mozzarella-Salat mit Olivenöl € 9
Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln und Parmesan € 18
Crème brûlée € 6

Das wären schon 33 Euro.
Dazu dann noch eine Karaffe Weißwein, einen Espresso und einen Digestif und man ist ruckzuck auf 45-50 Euro.
 
back to the roots ! Mehr Bass ! rest voll ok ! do it again !



+

verdammt geiles interview ...



eine Kraftwerk Rmx Geschichte ähnlich DepecheMode Remixes wär auch nicht uncool.
Coole Produzenten an den Start bringen, nicht so ein Eric Prydz zeugs ... *diding*dollarzeichenindenaugen*

Edit* Zum Thema Kraftwerk, ... man kann das Rad der Zeit nicht neu erfinden.
Man soll Vater und Mutter ehren ...

Gruß - Die Stimme der Energie ...
 
postmann_2.jpg



play:


So besser?
 
Schon schick, aber ich dachte eher an solch eine Geschichte ...

*Remixes 2: 81-11 wird in zwei verschiedenen CD-Formaten erhältlich sein: einzeln und in Dreifach-Version, als Download und selbstverständlich auf Vinyl in einem 6 x 12″-Boxset.

Tracklist:
1-Disc-Version:
1. Dream On – Bushwacka Tough Guy Mix Edit (2001)
2. Personal Jesus – The Stargate Mix (2011)
3. Suffer Well – M83 Remix (2006)
4. John The Revelator – UNKLE Reconstruction (2006)
5. In Chains – Tigerskin’s No Sleep Remix Edit (2011)
6. Peace – SixToes Remix (2009)
7. Tora! Tora! Tora! – Karlsson And Winnberg (from Miike Snow) Remix (2011)
8. Never Let Me Down Again – Eric Prydz Remix (2011)
9. I Want It All – Roland M.Dill Remix (2011)
10. Wrong – Trentemøller Remix (2009)
11. Puppets – Röyksopp Remix (2011)
12. Everything Counts – Oliver Huntemann And Stephan Bodzin Dub (2006)
13. A Pain That I’m Used To – Jacques Lu Cont Remix (2005)

3-Disc-Version
Disc 1:
1. Dream On – Bushwacka Tough Guy Mix (2001)
2. Suffer Well – M83 Remix (2006)
3. John The Revelator – UNKLE Reconstruction (2006)
4. In Chains – Tigerskin’s No Sleep Remix (2009)
5. Peace – SixToes Remix (2009)
6. Lilian – Chab Vocal Remix Edit (2006)
7. Never Let Me Down Again – Digitalism Remix (2006)
8. Corrupt – Efdemin Remix (2009)
9. Everything Counts – Oliver Huntemann And Stephan Bodzin Dub (2006)
10. Happiest Girl – The Pulsating Orbital Vocal Mix (1990)
11. Walking In My Shoes – Anandamidic Mix (1993)
12. Personal Jesus – The Stargate Mix (2011)
13. Slowblow – Darren Price Mix (1993)

Disc 2:
1. Wrong – Trentemøller Club Remix (2009)
2. World In My Eyes – Dub In My Eyes (1990)
3. Fragile Tension – Peter Bjorn and John Remix (2009)
4. Strangelove – Tim Simenon/Mark Saunders Remix (1998)
5. A Pain That I’m Used To – Jacques Lu Cont Remix (2005)
6. The Darkest Star – Monolake Remix (2006)
7. I Feel You – Helmet At The Helm Mix (1993)
8. Higher Love – Adrenaline Mix Edit (2004)
9. Fly On The Windscreen – Death Mix (1985)
10. Barrel Of A Gun – United Mix (1997)
11. Only When I Lose Myself – Dan The Automator Mix (1998)
12. Ghost – Le Weekend Remix (2009)

Disc 3:
1. Personal Jesus – Alex Metric Remix Edit (2011)
2. Never Let Me Down Again – Eric Prydz Remix (2011)
3. Behind The Wheel – Vince Clarke Remix (2011)
4. Leave In Silence – Claro Intelecto ‘The Last Time’ Remix (2011)
5. In Chains – Alan Wilder Remix (2011)
6. When The Body Speaks – Karlsson And Winnberg Remix (2011)
7. Puppets – Röyksopp Remix (2011)
8. Tora! Tora! Tora! – Karlsson And Winnberg (from Miike Snow) Remix (2011)
9. Freestate – Clark Remix (2011)
10. I Want It All – Roland M. Dill Remix (2011)
11. A Question Of Time – Joebot Presents ‘Radio Face’ Remix (2011)
12. Personal Jesus – Sie Medway-Smith Remix (2011)

Ich sag mal, Kraftwerk hat es erfunden - man sollte einfach mal den gegenwärtigen Zahn der Zeit
der Producer hinzuziehen und ein großes Kraftwerk Remix Projekt in Angriff nehmen .... ,
mag garnicht wissen was Loco Dice oder andere coole Labels, Timo Maas, Cocoon Rec und
aus den Kraftwerk Geschichten zaubern würden .... - Ich spiel oft kraftwerk Sachen in
Club´s, Radiogigs, aber es fehlt oft der gewisse Biss, Flow, um das ganze mit wirklich
schön brutal tanzbaren Sachen auf Beat zu Mixen ....



als kleines Beispiel ... - und ich will DepecheMode nicht mit Kraftwerk vergleichen.
Sind 2 paar Schuhe ... allerdings finde ich die Mute Rec Tradition mit Dj´s und Remixern
zu arbeiten sehr cool ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben