Krautzwergs

Find ich grundsätzlich ok, das Konzept - die einzelnen Spuren/Beiträge würde ich dennoch sammel, für einen späteren Remix oder andere Bearbeitungen.
 
Wenn jemand den track bearbeiten will, jetzt wäre noch Zeit. Heute Abend nimmt ihn Scenturio mit ins Wochenende... :segeln:
 
ok, hab mal ein bissl was hinzugefügt:

Anhang anzeigen krautzwergs_mix1.mp3

Man muss sich zusammenreißen, nicht mehr zu machen - vor allem gegen Ende habe ich Luft gelassen.

Hier noch als wav: https://www.dropbox.com/s/0yg0ujzygd3v7co/krautzwergs_mix1.wav?dl=1
Und hier nur mein Zusatz, falls jemand das zerschnipseln oder was wegnehmen will: https://www.dropbox.com/s/6pzedy0yvs1qkpz/krautzwergs_sc1.wav?dl=1

Sollten die genutzen Synths genannt werden? Hier waren es zwei mehr oder weniger analoge.
 
Denke für´s mitmachen, ich schau es mir morgen an, bin jetzt zu müde.

Es kann natürlich jeder der möchte nun weitermachen.
 
Wow @Scenturio das ist richtig gut geworden. So kann es weitergehen. Mir kamen bei den bearbeiteten Stellen Strings in den Sinn. Aber viel braucht es dort nicht mehr. Zum Ende hin vielleicht etwas mit Chor? Ist nur ein diffuses Gefühl, noch nichts konkretes.
@mooncast hast du lust?
@Dr. Lämmerbein Returns hat sicher auch etwas beizutragen. Etwas Klangteppich vielleicht?
Dann noch etwas dezent percussives wie Shaker oder Besen @Cain-Synthesizers oder @Mitarbeiterinfo ? bisschen Bass @ganje ? und der Song ist fertig ;-)

.. das intro sollte man sich vielleicht bis zum Schluss aufheben, außer jemand hat jetzt schon eine zündende Idee...
 
Das tiefe Dingens von mir soll ja Bass sein - aber das kann ja gerne jemand noch etwas ausdünnen und mit 303 auffüllen. :)

@ganje: so wie ich verstanden habe, sind wir von Kraftwerk weg - dies hier ist "ad lib". :dunno:
 
keine zu genehmigende Bearbeitung und kein tantiemenpflichtiges Cover mehr ist
Doof gefragt: Was hindert uns eigentlich Ralph Hütter zu fragen? Mehr als Nein sagen kann er nicht. Wenn er nein sagt, dann ists ok, dann machen wir halt Sound-alikes; wenn er ja sagt, dann können wir Spaß haben.
 
@Area88 experimentiert doch auch ganz gerne, vielleicht mag er auch mitmachen? Es sind so ein paar, die mir in Erinnerung geblieben sind, die ich jetzt persönlich eingeladen habe. Das heißt aber nicht dass das hier ein exclusiver Club ist. Also irgendwie ist er das schon, weil wir sind alle etwas besonderes *hüstel, hüstel*

will @JS-Sound auch was beitragen?

Wir müssen aber aufpassen, nicht zu viel aufzutragen. Da wo schon was ist, braucht es nicht mehr viel. Und alle neuen bitte die ersten postings zu dem Gemeinschaftssong von mir hier durchlesen. Ich muss ein bisschen Chorleiter spielen hier ;-)
 
@Area88 experimentiert doch auch ganz gerne, vielleicht mag er auch mitmachen?
Danke für die Einladung, aber ich bin nicht so der Herdenmensch, eher Eigenbrötler. Um das zu untermauern werde ich bei Gelegenheit mal meine im Rudel entstandenen, musikalischen Jugendsünden (Bandaufnahmen aus meiner Pennälerzeit) und im Kontrast dazu meine eigengebrötelten Sachen irgendwo in diesem Forum posten.

...vielleicht sogar noch dieses Jahr. ;-)
 
@ganje du kannst Bass spielen. Lass den Track laufen oder ein Click mit 100 bpm und zupf an deinem Bass. So war das gedacht ;-)
 
hat Martin Kraken schon?
Ihr müsst, nachdem ihr was eingespielt habt, dann wieder hier hochladen. Sonst gibt es Chaos.
 
.. habs eben nochmal gehört, ist eigentlich doch ganz gut. Musste mich mit dem Klang erst anfreunden. Gut gespielt @ganje
Geht vielleicht etwas mehr Chorus auf die guitar?
 
.. habs eben nochmal gehört, ist eigentlich doch ganz gut. Musste mich mit dem Klang erst anfreunden. Gut gespielt @ganje
Geht vielleicht etwas mehr Chorus auf die guitar?
War nur mal ein Test. Habe derbe Tempofehler drin. Falls sowas gewünscht wird, kann ich es irgendwann nochmal neu einspielen. Hätte dann aber gern MIDIs oder Noten, weil ich notentaub bin.

Fängt das direkt im 5. Takt an oder schon davor? Irgendwie finde ich den Rhythmus nicht.
Das fängt irgendwie komisch an. Um 1/4 verschieben hilft. Hätte ich vor der Aufnahme machen sollen :roll:
 
War nur mal ein Test. Habe derbe Tempofehler drin. Falls sowas gewünscht wird, kann ich es irgendwann nochmal neu einspielen. Hätte dann aber gern MIDIs oder Noten, weil ich notentaub bin.
dachte das war Absicht. Laid Back Gitarre oder so. Bist du jetzt offiziell nach Martin dran, oder sollen wir dich erstmal zurückstellen Ganje?
 


News

Zurück
Oben