djessay
...

Kommentar von Thomas L.:
>"Liebe Freunde der weltweiten Wahrheits-& Friedens-& Aufklärungsbewegung,
>ich weiß auch nicht genau, was im Hintergrund geschehen ist.
>Aber jetzt hat einer der gleichgeschalteten BRD-Sender, nähmlich n-tv am 05.02. 2011 um 0.45 Uhr die Hosen gewaltig runtergelassen.
>Es lief der Beitrag "Kriegswaffe Wetter", ja....ihr habt richtig gelesen, Kriegswaffe Wetter hieß die Sendung. Ich habe sie andächtig verfolgt und wurde immer sprachloser. Alle bisher als sog. Verschwörerthesen bezeichnete Wahrheiten der Aufklärer wurden darin bestätigt! Jawohl, ihr habt richtig gelesen....bestätigt. Es wurde defacto zugegeben,
>daß viele Wirbelstürme der letzten Jahre ebenso wie einige Tsunamis und auch Erdbeben Auswirkungen der GEO-Technologieprojekte der Ammis und Russen sind und waren!
Es wurde zugegeben, daß Wetter global manipuliert wird, es wurde zugegeben, daß Katastrophen gezielt über ausgewählten Gebieten inszeniert werden und wurden!
>Es wurde zugegeben, daß ortsgenau und in kleineren Radien verheerende Erdbeben
>durch HAARP und Woodpeacker ausgelöst worden sein könnten, daß die komplette Technologie zur missbräuchlichen Nutzung des Wetters als verheerende Vernichtungwaffe vorhanden ist und genutzt wird! Es wurden Chemtrailsprüher gezeigt, wie sie sich hinter ein Verkehrsflugzeug setzten und sich so beim Sprühen tarnten! Die Verbindungen zwischen Chemtrailing und HAARP wurden diskutiert! Die Katze ist aus dem Sack!!!!! Die bundesdeutschen Politgauner können nun nicht mehr bestreiten und von nichts wissen wollen!
>Es wurde zugegeben, daß in Russland tausende große Bunkeranlagen (offenbar auch einige für's Volk dabei), besonders aber im Großraum Moskau gebaut wurden und noch gebaut werden! Was nun wirklich letztenendes zur Aussendung dieses Beitrages führte, wird erst viel später das Licht der Öffentlichkeit erreichen!
>Offenbar gibt es in der Machtelite Bestrebungen, der "saudummen Masse" einige Wahrheiten zu kreieren! Ich bitte alle, die diese Mail lesen, um Rückmeldung, ob der Beitrag eventuell irgendwo mitgeschnitten wurde."
>
Bitte schön:
1. n-tv - Kriegswaffe Wetter - HAARP & Chemtrails (4. Februar 2011 ...
4. Febr. 2011 ... Reportage in voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs Weitere Informationen finden Sie.
www.akquisescout.de/.../n-tv-kriegswaff ... ruar-2011/