Kristallkugelmodus ein: "Wann kommt Logic X ????"

Crabman schrieb:
und bitte eine VOLLKOMMEN überarbeitete Benutzeroberfläche für die Plugins und Instumente.Ich kriege das kalte kotzen bein den meisten Sachen,bei manchen (Ultrabeat)hatte ich bis heute nichtmal Lust die Presets durchzuhören um mich nicht länger wie nötig der absolut unübersichtlichen Optik und ihrer fitzeligen Bedienung hinzugeben.

:supi:
 
Moogulator schrieb:
...Mein Wunsch wären Kontrollstrukturen und Granularzeug, einen deutlich besseren Lauflichtsequencer als dieses Hilsmittel Ultrabeat und komplett überarbeitete FX, besonders Kompressor und ein paar andere könnten überholt werden und sinnvollere Presets bekommen.
Das haben die anderen bereits...

Ja, bis auf das Granularzeug :supi:

Was bereits da ist verbessern: 'Live' ist wohl nicht umsonst gefühlt überall am Start! Apple: Mach, dann kannste Dich wieder 3 Jahre hinlegen und in der Zeit die Kohle (iDevices) scheffeln/zählen :roll:
 
file.php


Hat einer neue/heiße "rumors"?
 


News

Zurück
Oben