Kürten heißt jetzt offiziell "Stockhausen-Gemeinde"

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Markus Berzborn, 20. Dezember 2010.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Und wann wird er heilig gesprochen?
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ich hab erst an Dieter Kürten gedacht. Wer von uns muss sich jetzt mehr Sorgen machen?! ;-)
     
  5. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    :lol: habe vorher einen Peter U.-Thread gelesen ...

    aber immerhin weiß ich jetzt (steht im Wikipedia-Artikel), dass es sowas wie Depressive-Black-Metal gibt :shock:
     
  6. Hatte auch Dieter Kürten im Kopf, und mich gewundert warum er sich jetzt "Stockhausengemeinde" nennt.

    Das aktuelle Sportstudio in den 80er Jahren hat halt seine Spuren hinterlassen.
     
  7. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Sorry, da hat es wohl einen Fehler beim Kopieren der Links gegeben.
    Ich hab's gerade mal repariert.
     
  8. Gris - Il était une forêt

    Großartiges Album!


    Nur mal so.

    @topic: Find ich gut, sollte jetzt nur nicht zur Mode werden. Ist ja laut Artikel auch ein "nicht-amtlicher Namenszusatz", also wahrscheinlich sowas wie "Essen, die Einkaufsstadt" oder "Krefeld - Stadt aus Samt und Seide". Steht Kürten aber gut find ich. :)
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Solingen ist übrigens Rock-City No.1. Bestätigt wurde das jedoch nicht.
     
  10. mik93

    mik93 -

    dachte immer das wäre Detroit ;-)

     
  11. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Das müsst ihr schon selbst machen. Ihr seid Papst!
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Immer die gleichen Pappenheimer... :gay:
     

  13. uiuiui, geil...!!!
     

Diese Seite empfehlen