Kürten heißt jetzt offiziell "Stockhausen-Gemeinde"

XCenter

XCenter

Stimmungsmacher
Ich hab erst an Dieter Kürten gedacht. Wer von uns muss sich jetzt mehr Sorgen machen?! ;-)
 
sadnoiss

sadnoiss

..
:lol: habe vorher einen Peter U.-Thread gelesen ...

aber immerhin weiß ich jetzt (steht im Wikipedia-Artikel), dass es sowas wie Depressive-Black-Metal gibt :shock:
 
Steril707

Steril707

..
Hatte auch Dieter Kürten im Kopf, und mich gewundert warum er sich jetzt "Stockhausengemeinde" nennt.

Das aktuelle Sportstudio in den 80er Jahren hat halt seine Spuren hinterlassen.
 
M

Markus Berzborn

..
Sorry, da hat es wohl einen Fehler beim Kopieren der Links gegeben.
Ich hab's gerade mal repariert.
 
Lepharia

Lepharia

.
sadnoiss schrieb:
aber immerhin weiß ich jetzt (steht im Wikipedia-Artikel), dass es sowas wie Depressive-Black-Metal gibt :shock:
Gris - Il était une forêt

Großartiges Album!

Nur mal so.

@topic: Find ich gut, sollte jetzt nur nicht zur Mode werden. Ist ja laut Artikel auch ein "nicht-amtlicher Namenszusatz", also wahrscheinlich sowas wie "Essen, die Einkaufsstadt" oder "Krefeld - Stadt aus Samt und Seide". Steht Kürten aber gut find ich. :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben