Kürten heißt jetzt offiziell "Stockhausen-Gemeinde"

:lol: habe vorher einen Peter U.-Thread gelesen ...

aber immerhin weiß ich jetzt (steht im Wikipedia-Artikel), dass es sowas wie Depressive-Black-Metal gibt :shock:
 
Hatte auch Dieter Kürten im Kopf, und mich gewundert warum er sich jetzt "Stockhausengemeinde" nennt.

Das aktuelle Sportstudio in den 80er Jahren hat halt seine Spuren hinterlassen.
 
Sorry, da hat es wohl einen Fehler beim Kopieren der Links gegeben.
Ich hab's gerade mal repariert.
 
sadnoiss schrieb:
aber immerhin weiß ich jetzt (steht im Wikipedia-Artikel), dass es sowas wie Depressive-Black-Metal gibt :shock:
Gris - Il était une forêt

Großartiges Album!


Nur mal so.

@topic: Find ich gut, sollte jetzt nur nicht zur Mode werden. Ist ja laut Artikel auch ein "nicht-amtlicher Namenszusatz", also wahrscheinlich sowas wie "Essen, die Einkaufsstadt" oder "Krefeld - Stadt aus Samt und Seide". Steht Kürten aber gut find ich. :)
 

Similar threads

A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Markus Berzborn
M


News

Zurück
Oben