Kurzdemo vintage Effekte

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von mink99, 17. Oktober 2012.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Sound-Demo von "Vintage" Effekten

    1.) Ohne Effekte, Sequenz vom 100M
    2.) Mit Fostex 3180 Federhall
    3.) Mit Ibanez DM1000
    4.) Mit beiden, 100M -> Fostex -> Ibanez (*)

    im Rahmen der Serie Effektketten die die Welt nicht braucht


    play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=6389


    (*) Andersrum wäre richtig gewesen, erst Echo dann Hall .....
     

    Anhänge:

  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Anhänge:

  3. powmax

    powmax aktiviert

    Minki - wat is los, haste lange Weile gehabt. Heute hat doch kein Mensch mehr FX Outboard... :)

    grüsslies aus dem norden
    powmax
     
  4. mink99

    mink99 aktiviert

    ich schon....

    gruss zurück aus dem Süden....
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Vor gar nicht langer Zeit tönte es aus den gleichen "Reihen": Analoge Synthesizer sind veraltet und sterben aus.
    Merke: Es gibt mehr Leben OUTSIDE Computers than inside ;-)
     
  6. powmax

    powmax aktiviert

    Na Du bist ja och en Outpost Schweizer !!! :D

    grüsse
    powmaxe
     
  7. powmax

    powmax aktiviert

    Wer hat das gesagt ? Name, Strasse, Telefon zack zack !!! :cool:

    Ja, ja 'Früher' hatte ich selber genug dieser Rauschgeneratoren, aber heut is dat vieeeeeeeeeeeeeeeel angenehmer die in der DAW zu haben.

    grüsslies
    powmaxe
     
  8. mink99

    mink99 aktiviert

     

    Anhänge:

    • z-k.jpg
      z-k.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      82
  9. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Ich kann Mink nur unterstützen. Kaufe dieser Tage meistens FX. Die sind günstig, machen Spass und fressen nicht so viel Platz weg, wie die Synthesizer.
     
  10. mink99

    mink99 aktiviert

    Irgendwie ist in den alten Kisten viel mehr Seele drin, als in so nem Plugin....
     
  11. powmax

    powmax aktiviert

    A pro alte Kisten und Seele - bin grad mega scharf auf die alten Williams Arcade Automaten aus meiner Kindheit - haha soviel zum Thema ! :cool:
     
  12. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Defender Rulez, wobei man mit Mame da ja schon recht weit kommt.

    Ich fand Pooyan immer cool, ist aber Konami. Und Outrun von Sega, fein, wie da die Haare der Blondine im Ferrari gewippt haben :)

    [​IMG]
     
  13. powmax

    powmax aktiviert

    Jau - der Swissdoc kennt sich gut aus auch bei Blondinen :supi: :cool:

    grüzzi
    jessica aus biel (ach ne die is ja garnet blond)



    src: https://youtu.be/pczwdW3UiLQ
     

Diese Seite empfehlen