Kurzdemo vintage Effekte

Sound-Demo von "Vintage" Effekten

1.) Ohne Effekte, Sequenz vom 100M
2.) Mit Fostex 3180 Federhall
3.) Mit Ibanez DM1000
4.) Mit beiden, 100M -> Fostex -> Ibanez (*)

im Rahmen der Serie Effektketten die die Welt nicht braucht


play: https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=6389


(*) Andersrum wäre richtig gewesen, erst Echo dann Hall .....
 

Anhänge

  • 18-121017_2241.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 49
Minki - wat is los, haste lange Weile gehabt. Heute hat doch kein Mensch mehr FX Outboard... :)

grüsslies aus dem norden
powmax
 
powmax schrieb:
Minki - wat is los, haste lange Weile gehabt. Heute hat doch kein Mensch mehr FX Outboard... :)

grüsslies aus dem norden
powmax

Vor gar nicht langer Zeit tönte es aus den gleichen "Reihen": Analoge Synthesizer sind veraltet und sterben aus.
Merke: Es gibt mehr Leben OUTSIDE Computers than inside ;-)
 
Vor gar nicht langer Zeit tönte es aus den gleichen "Reihen": Analoge Synthesizer sind veraltet und sterben aus.

Wer hat das gesagt ? Name, Strasse, Telefon zack zack !!! 8)

Ja, ja 'Früher' hatte ich selber genug dieser Rauschgeneratoren, aber heut is dat vieeeeeeeeeeeeeeeel angenehmer die in der DAW zu haben.

grüsslies
powmaxe
 
Ich kann Mink nur unterstützen. Kaufe dieser Tage meistens FX. Die sind günstig, machen Spass und fressen nicht so viel Platz weg, wie die Synthesizer.
 
A pro alte Kisten und Seele - bin grad mega scharf auf die alten Williams Arcade Automaten aus meiner Kindheit - haha soviel zum Thema ! 8)
 
powmax schrieb:
A pro alte Kisten und Seele - bin grad mega scharf auf die alten Williams Arcade Automaten aus meiner Kindheit - haha soviel zum Thema ! 8)

Defender Rulez, wobei man mit Mame da ja schon recht weit kommt.

Ich fand Pooyan immer cool, ist aber Konami. Und Outrun von Sega, fein, wie da die Haare der Blondine im Ferrari gewippt haben :)

118124215283.png
 


News

Zurück
Oben