Kurzweil K Serie

Hab eben auch nochmal recherchiert und wollte sowas ähnliches schreiben... Unter Umständen passt das Modell nicht und du solltest die "Updated Version" ohne das K nehmen. Ich hab das glaube ich so gemacht, sieht man aber leider wieder nur in ausgebautem Zustand.
 
was ja wiederum seltsam ist, weil die vom solidstatecollective genau das K Modell empfohlen haben.

hmmm.....
 
Aus allen Quellen zu dem Thema kann ich bisher folgendes ableiten:
- Gotek mit Jumpers M0 und S0 funktioniert
- "Disk is write protected" Probleme gibt es auf den unterschiedlichsten Plattformen. Im Zusammenhang mit Floppies jedweder Art kann ein fehlerhaftes Signal an Pin 28 das Problem sein. Das scheint mir mittlerweile bei dir am wahrscheinlichsten. Ob das nun durch ein defektes Kabel oder gar durch ein defektes Gotek zustande kommt bleibt eine offene Frage. Testen könntest du das mit einem Multimeter. 0 Volt an Pin 28 bedeutet schreibgeschützt und wenn der K2000 das so feststellt, dann teilt er dir das eben mit. Testweise könnte man dann mal versuchen, das Signal mittels eines Pull-Up (10k - 50k) auf 5V zu ziehen und schauen, ob es dann funktioniert. Würde aber voraussetzen, dass das Kabel ganz ist.
Edit: Du könntest spasseshalber auch das originale Laufwerk nochmal dranhängen. Wenn das dann jetzt auch eine Write Protect Meldung provoziert, könnte es an der Verbindung liegen. (Bei einer echten Diskette noch drauf achten, dass die nicht tatsächlich auf Schreibschutz gesetzt ist :) )
 
auf eigenes Risiko , da warez Seiten ja oft Trojaner etc Schleudern sind:

https://magesy.be/samples-audio/kurzwei ... more-90456


da gibt es die seit langem nicht mehr erhältliche Kurzweil analog disc collection !!!


wenn man nicht auf magesy gehen will, hier sind die direkten links:

http://uploaded.net/file/4s58f0p0/
http://rapidgator.net/file/cf57c49c7d4a ... a6a74a803a
http://offn/view/F0AF110300CBB6F/258000.rar


ich poste das hier nur, weil die eh nicht mehr verkauft wird



hunderte von fantastischen, sample basierten Progs !! (gesampelt von feinsten Maschinen, ARP 2500, Juno, Chroma, Memorymoog usw)

check it out !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben