Kurzweil K2000 CC List

ibm235

...
Hallo Leute,

mein K2000 (Janis 3.01) genießt gerade wieder mal meine volle Zuneigung, so daß ich ihm eine BCR2000 spendiert habe. Hat jemand unter Euch eine brauchbare CC Liste?

Mache zudem gerade erste Erfahrungen mit dem BC Manager und erahne wahrscheinlich nur im Ansatz die Möglichkeiten. Empfehlenswerte Hinweise/Links sind sehr willkommen.
 
Hi,
also ich befürchte fast mit CCs kommt man beim K2000 nicht all zu weit. Man kann wohl ein paar CCs auf Ziele routen (ohne jetzt nochmal ins Manual geschaut zu haben), aber eine umfassendere Steuerung wird dann wohl nur mit SysEx zu bewerkstelligen sein. Dazu habe ich diesen Link gefunden.
Der K2000 ist ja architektonisch recht flexibel, von daher drängt sich mir auch der Gedanke auf, wie gut sich ein generischer Controller dafür konfigurieren lässt. Spannend find ichs aber dennoch...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben