Label "Mojoheadz"

@MarkBooster Es sieht so aus, als wenn du dich hier nur angemeldet hättest, um die Ehre dieses Labels zu verteidigen.
Gehörst du zu den Labelmachern? Fände ich nicht ehrenrührig, nur dann solltest du das offen kommunizieren.
Ansonsten verstehe ich all den Aufwand nicht, den du hier betreibst.

Scheinen ja alles wichtige Szenenamen zu sein, auch wenn ich die nicht kenne. Ist zugegebenrmaßen aber auch sehr weit weg von meinem persönlichen Musikgeschmack.....
 
@MarkBooster Es sieht so aus, als wenn du dich hier nur angemeldet hättest, um die Ehre dieses Labels zu verteidigen.
Gehörst du zu den Labelmachern? Fände ich nicht ehrenrührig, nur dann solltest du das offen kommunizieren.
Ansonsten verstehe ich all den Aufwand nicht, den du hier betreibst.

Scheinen ja alles wichtige Szenenamen zu sein, auch wenn ich die nicht kenne. Ist zugegebenrmaßen aber auch sehr weit weg von meinem persönlichen Musikgeschmack.....
Schreiben Sie die 10 beliebtesten Titel, die sich in Ihrer Wiedergabeliste befinden


nein ... es ist nur so, dass jemand Glück hat, jemand nicht, das ist alles ...


und mein Post ist, dass wenn du kein Glück hast, es nicht bedeutet, dass alle um dich herum schuld sind ... du musst weitermachen und Musik noch besser machen!
 
Schreiben Sie die 10 beliebtesten Titel, die sich in Ihrer Wiedergabeliste befinden


nein ... es ist nur so, dass jemand Glück hat, jemand nicht, das ist alles ...


und mein Post ist, dass wenn du kein Glück hast, es nicht bedeutet, dass alle um dich herum schuld sind ... du musst weitermachen und Musik noch besser machen!
Rein philosophisch ist mir das zu deep.
 
Und welche Services gibt es da so die wirklich Seriös sind und bissi Promo für einen machen?
Bezüglich Promo-Labels nutzen Sie die Dienste https://fuga.com/

Kann den Song direkt an beliebige DJs senden

Es gibt auch eine sehr gute Option



Was echte Dienste von Bot-Farmen unterscheidet, ist, dass Sie für die Möglichkeit bezahlen, von einem Branchenprofi vertreten zu werden, und nicht für gefälschte Streams. Wenn Ihnen ein Titel gefällt, spielen sie ihn in einer Radiosendung und er gelangt in die Spotify-Redaktionslisten. .. denn das sind echte Menschen.. .. und wenn der Track scheiße ist, ist nichts zu machen
 
Kann den Song direkt an beliebige DJs senden
Danke, das könnte sehr hilfreich sein. Wenn die Dj's kategorisiert sind je nachdem welche Richtung von Musik sie auflegen bzw. was sie interessieren könnte auswählen kann
um bestimmten Stoff zukommen zu lassen. Wie läuft das dort ab wenn man die playlists der Dj's sehen möchte die die Musik wann und wo gespielt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Name

XwWJfhv.png
 
Dahinter steckt:
-> Martijn Tjho
Im (kommerziellen) Handelsregister Compass registriert in der Kategorie "Softwareentwicklung, -produktion und -veröffentlichung"
Wenn man nach Tjho in LinkedIn sucht findet man schnell komplett andere Branchen wie Geräte- und Werkzeugverleih.
Dann verfolgt man seine Posts, und da macht er vor allem Reklame um Risikokapital-Investioren zu gewinnen.

Sorry, bei der Firma geht es nicht um Musik, sondern nur darum, dass sich einer in "coolen Branchen" tummeln kann, um Geld von Investoren anzuwerben, von dem er schick leben kann. Ob da hinten was rauskommt, ist solchen Leute egal. Der Musiker (oder der Werkzeughändler) ist dabei nur nützliche Staffage.
 
Jupp... mich hat es auch erwischt bzw. bin heute auch angeschrieben worden ;-) Zitat: "We'd like sign a contract!?…What’s up Hi-Toro, your work‘Iron Eden (Revised)’..OMG<3!!!.Drop your track into our team,and guys speak to u with the further steps.." Wird wohl so ein jeweils leicht angepasster Standardtext sein. Ferner kann man davon ausgehen, dass echte Plattenlabels keine Soundcloud-Nonames mit ein paar Followern anschreiben, da muss man selbst schon fleißig Klinken putzen gehen (und darauf eben auch Bock haben)...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben