Geil, das ging mir damals ähnlich.Ich ändere so oft etwas an meinem Setup das mir schon ein paar mal der Gedanke gekommen ist ob ich nicht irgendwo/wann mal hauptberuflich Musikarbeitsplätze designen und aufbauen möchte...
Mich nervt die Umbauerei eher und bin immer froh, wenn alles halbwegs rund läuft und ich wieder Musik machen kann.Studiobau macht schon Spaß.. kann aber auch mehr als lästig werden, wenn man eigentlich Musik machen möchte, aber nix fertig ist und man sich auch noch gar nicht richtig eingearbeitet hat.. Stichwort lernen. Muss man ja wohl oder übel, wenn ständig was neues dazu kommt oder etwas anders ist als vorher..
Mich nervt die Umbauerei eher und bin immer froh, wenn alles halbwegs rund läuft und ich wieder Musik machen kann.
Da würde ich nix drauf geben. Für einen Bon Jovi-Fan klingt auch alles von Depeche Mode gleich.Da ist sicher Wahres dran. Ich habe aber in den letzten 29 Jahren so einige Umstellungen der Arbeitsweise gehabt, ohne dass das in großen musikalischen Veränderungen gemündet hat. Einmal hatte ich was, das in meinen Ohren etwas anders war. Darauf ein Hörer: "Ja, wieder so ein typisches Stück von Dir... ."![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.