Läuft Emagic Unitor / AMT8 unter Mac-OS Ventura

Hallo zusammen, will mir ein Emagic Midi-Interface zulegen. hat jemand Ahnung ob die USB-Versionen noch unter Ventura laufen. Die hatten sich ja wirklich lange gehalten. Bin nur nicht sicher ob sich auch noch Ventura mitmachen :)
 
Hallo,
Bei mir laufen zwei Geräte unter Ventura. USB-Version und dahinter eine ohne USB. Eigentlich auch ohne Probleme.
Beste Grüße...
 
Jo! Die Antwort ist witzigerweise nicht „noch lauffähig“, sondern „endlich wieder lauffähig“. Jahrelang gab es von Apple keine Treiberunterstützung für diese nach wie vor hochwertigen Geräte. Erst vor kurzem ging es plötzlich wieder. Wohl dem, der sein amt8 usw. davor nicht verkaufte.
 
Ja, läuft. Intel Mac/Ventura 6er stack quer gemischt, Unitor 8mk2 und der Unitor 8.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben