Laptop Live Performance.. Achtung jetzt kommt ein Karton..

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 23. November 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    *dr

    "drüben" im EK ist jemand, der sich Gedanken über Liveperformance gemcht hat mitm Laptop und seine Lösung find ich cool..

    Laptop to Papptop:
    [​IMG]
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    *GGG* Das erinnert mich an meine wilde Kindheit, wo wir aus

    *GGG* Das erinnert mich an meine wilde Kindheit, wo wir aus Pappe Instrumente gebastelt haben und zum Plattenplayback abgerockt haben :D Nesquik-Dosen als Drumset usw. Sch3!$$3 war das peinlich...
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ey Alder, jezz klopp isch meine MPC zu Brei...

    Ey Alder, jezz klopp isch meine MPC zu Brei...
     
  4. motone

    motone eingearbeitet

    Pappe brennt bestimmt gut... :teufel: Man sollte nur auf st

    Pappe brennt bestimmt gut... :teufel: Man sollte nur auf strikte Trennung zwischen (insoweit vorhanden) realem und gefaktem Equipment achten... Mit'm Zacken inna Krone zu später Stunde kanns ansonsten übel werden.
     
  5. escii

    escii Tach

Diese Seite empfehlen