Larry Hendry JLH-822

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Q960, 27. Juni 2009.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Weiß jemand, ob die Sachen von LH noch irgendwo weiter hergestellt werden, oder ob die pcb-Layouts irgendwo verfügbar sind? Ich brauche so ein Modul dringend für mein 5 HE System!

    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    wäre nett wenn du in so Fällen nen link posten würdest.
    Ich kenn das nicht.
    Nein, larry hendrys sachen werden von niemandem gebaut.

    ........

    Ach, das ist das tunemodule für4 VCOs ?
    hab ich glaube ich mal ne platine gezeichnet. War dann beim überarbeiten stehen geblieben.
    hmmm, oder die war fertig ud es gab monatelange verzögerungen mit ätzen, udn dann kam yusynth
    http://yusynth.net/Modular/EN/STANDARDS/index.html
    ds teil macht was du willst ;-)


    abgleich wird wahrscheinlich seeehr mühsam, der bau selber eher simpel.
    Benötigt aber seeehr gutes DMM weil man auch Widerstände selektieren muss, und zwar sehr genau,
    sonst gibts versatz.
     
  3. Q960

    Q960 aktiviert

    Hey, vielen Dank! Hatte ich nicht gefunden!
     

Diese Seite empfehlen