"Le Logan Story" with Korg FK-1 + String Melody 2

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von djessay, 9. April 2013.

  1. djessay

    djessay Tach

    Hab mal wieder Zeit und Muse gefunden ein paar Kabel zu verlegen :) Viel Spass beim Anhören :adore:




     
  2. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Bisschen Rumpelkammer bei dir, was? :P Hat dich deine bessere Hälfte in die Abstellkammer verbannt? :lollo:

    Das DHL-Paket bei 9:20 is der Hammer^^

    Cooler Track, gefällt mir hart. Schön minimal und doch atmosphärisch.
     
  3. djessay

    djessay Tach


    Danke dir und Rumpelkammer eigentlich gar nicht :) mußt mal Videos vom Anfang meiner Youtube Zeit anschauen :) Und da meine Lieblinge meine Synthiständer nicht verlassen, da verkabelt, müssen so "ich hab mal Lust auf nen Logan String oder ne Korg KRP-77" halt auf dem Boden Platz nehmen....tut ja dem Sound nix..grins ;-)

    Jetzt wird wieder alles entkabelt und bei der nächsten Session gehts wieder von vorne los :school:
     

Diese Seite empfehlen