"Le Logan Story" with Korg FK-1 + String Melody 2

Bisschen Rumpelkammer bei dir, was? :P Hat dich deine bessere Hälfte in die Abstellkammer verbannt? :lollo:

Das DHL-Paket bei 9:20 is der Hammer^^

Cooler Track, gefällt mir hart. Schön minimal und doch atmosphärisch.
 
RAL5021 schrieb:
Bisschen Rumpelkammer bei dir, was? :P Hat dich deine bessere Hälfte in die Abstellkammer verbannt? :lollo:

Das DHL-Paket bei 9:20 is der Hammer^^

Cooler Track, gefällt mir hart. Schön minimal und doch atmosphärisch.


Danke dir und Rumpelkammer eigentlich gar nicht :) mußt mal Videos vom Anfang meiner Youtube Zeit anschauen :) Und da meine Lieblinge meine Synthiständer nicht verlassen, da verkabelt, müssen so "ich hab mal Lust auf nen Logan String oder ne Korg KRP-77" halt auf dem Boden Platz nehmen....tut ja dem Sound nix..grins ;-)

Jetzt wird wieder alles entkabelt und bei der nächsten Session gehts wieder von vorne los :school:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben