Logan String Melody 2

Sehr moody und wunderschön. Der Bass ist der Knaller. Dass der Logan toll klingt, ist ja nichts neues ;-)
 
Klingt total geil. Und wenn mir noch jemand erzählen möchte, digital geht das auch alles so, dann sag ich ihm nichts Nettes. (Geht vielleicht auch, nach stundenlager Einstellerei ungefähr so ...)
 
Die Korgies kannte ich noch nicht, gerade mal laufen lassen. Klar hat das Original die besseren Vocals, aber sonst ist Deine Version besser.

Du kannst bei meiner Version immer mitsingen. Mitsummen. Mitbrummen. Mitpfeifen. 😁😄

Im Original von 1980 haben sie das Logan benutzt. Später gab es nochmal eine Neuauflage des Songs. Ich glaube wegen eines Soundtracks zu einem Film. Dort haben sie die Strings mit der Korg T3 eingespielt. Macht natürlich eine ganz andere Stimmung
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles ,, onehitWonder,, oft gehört . Den Namen der Band kenn ich jetzt auch 😀 Danke, auch sehr schön gespielt von Dir !
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schön!

der Moog Source ist echt klanglich und vorallem oprtisch ein Traum 😍

Der spalted ja designtechnisch die Synthesizerwelt. :D
Finde den auch wunderschön.
Klanglich ist er ganz anders als jeder andere Moog den ich hier habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ed Swillms von Karat nutze sowohl das Hohner String Melody 2 als auch das Wersi String Orchestra. Beide klingen identisch.
 


News

Zurück
Oben