Lebendige Breakbeatmaschine

Klar, Bootsy ... :D

Hier mal was ganz anderes. Kollege Armin Rühl, manche werden ihn nur als Drummer von Groenemeyer kennen, ist ein begnadeter Percussionist und hier mit einem seiner groovenden Kumpels zu sehen und hören. Also etwa ab 1:30 geht's los: http://www.youtube.com/watch?v=EeYeQgwRrAY
 
So, einen noch. Den schaue ich mir ab auf der Arbeit (RAD) an, wenn mir die User mal wieder auf den Sack gehen. Der hilft mir beim wieder runterkommen.

http://www.youtube.com/watch?v=sMZwZiU0kKs

Gute Nacht.
Illya :gaehn:

Nachtrag:
Nö, ich will doch noch nicht schlafen, da ich gerade mit dem Backup meiner Daten auf den Ubutu Server fertig bin. lieber noch ein leckeres Oettinger, das habe ich mir jetzt verdient. Und morgen gibts dann WSUS-Punk mit einem Client, wenn ich denn da durchsteige. Nee ich will nicht schlafen (strampel, quengel..), weil schlafen kann man auch wenn man tod ist. Morgen um 10:00 Uhr, also fast gleich, habe ich einen Termin beim Friseure. Die Mädels sind da immer total nett und der Laden ist auch gleich um die Ecke, eigentlich könnte ich da im Hausmantel hingehen, aber sowas macht man ja nicht. Die haben da auch immer leckere Kekse und Kaffee mit Zilch und Mucker kriege ich da auch, fehlt eigentlich nur noch ne vernünftige Kopf-Knetmassage. Hmmm...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben