DamDuram schrieb:wenn es also darum geht, daß deutschland gut abschneidet dann muß man auch auf die reinheit der nationalen sache pochen
DamDuram schrieb:du doof, lies mal richtig bevor du hier so dumm rumseierst. ich habe nicht sagen wollen,daß mir diese maßstäbe wichtig sind, sondern wie sie sind. nationalismus ist eine dummheit!!! (nur für die, die nicht lesen und verstehen können.micromoog schrieb:Hier geht's um Spass für eine Nation und nicht um vollumfängliche nationale Restriktionen...oh, sie trägt amerikanische Turnschuhe - Disqualifikation!
Arme Sau...![]()
edit: wenn die herkunft bei sowas nicht entscheidend sein soll, dann würde man sich ja theoretisch auch darüber freuen könne, daß estland für deutschland gewonnen aht. viel spaß beim nachdenken.
Moogulator schrieb:Crabman schrieb:Das war keine Antwort auf meine Frage.Sorry,Du verschwammst manchmal so sehr in Deinen langen Aussagen das ich da alles mögliche rauslesen könnte.Ist jetzt der Bohlen doch nicht angepisst weil sie ja eh alle unter einer Decke stecken und der Konkurenzkampf nur gespielt ist?Gibt er der Springer Presse deshalb keine Interviews weil die Ihre DSDS Asseln verheizen (seine Darstellung) sondern weil`s mehr Wind bringt?Was möchtest Du mir sagen?Pflück Dir dochmal was konkretes aus meinem Post und frag mich danach.Oder korrigier mich.Vielleicht mal Skalpell statt Schrotflinte.
Ich denke ich durchschaue Medien sicher nicht komplett.So anmaßend bin ich nicht.
So, noch eine richtige Antwort auf deine Aussagen:
1) Nein, für mich sind das keine Asseln, da ist auch keiner angepisst. Das sind Profis, ich glaube nicht, dass da irgendwie sowas abgeht wie du es schilderst. Es ist bestenfalls so, dass der Event ESC ansich und die Entdeckung von Lena und der Rummel sicher gut für Pro7 und ARD sein mögen und eben nicht für RTL, klar. Aber die meisten Medien picken das ja trotzdem auf. Springer zB kann halt SUPERLENI titeln und ihre 3 Halbsätze drunter pappen. Die arbeiten eh nur Emotional.
2) Bin nicht informiert über Bohlen und ob da einer angepisst ist, da weisst du offenbar mehr als ich. Ich vermute halt 1), habe aber auch nur wenig verfolgt davon und nur eine DSDS Staffel überhaupt geguckt und bei ESC nur Ausschnitte mitbekommen. Ggf hat der Raab ja auch gedisst oder sowas, ist ja ansonsten auch einer, der seine Gäste meist nur verarscht, deshalb fand ich es bemerkenswert, dass das was ICH mitbekommen hab eben nicht so war.
Ich will also nur sagen: Wer grade einen Wirbel zu vermelden hat von den Medien der wird es einfach tun. Und natürlich machen alle mit, die können. Bild muss ja niemanden fragen, die machen ein Foto und schreiben halt ihr Zeug und schon haben sie halt nen Titel für einen Tag, morgen kommt dann Superhorsti und danach vielleicht Balla Balla wir haben den neuen Fußballgott.
Tja, alles andere lohnt nicht nochmal aufzurollen. Das mit Assotiativ ist in 2 oder 3 Thread in die Hose gegangen, daher lass ichs einfach ;)

Das war mein geistiges Eigentum, Tantiemen bitte auf mein schweizer Nummernkonto.das macht aus den leuten meiner meinung nach aus patrioten idioten

XCenter schrieb:ppg360 schrieb:Ich habe am Samstag das Trauerspiel im Fernsehen verfolgt
Mein Weltbild bricht zusammen! Wieder einmal...![]()
Und für wen gibts dann die dt. Untertitel bei M-TV? Ich bin nicht der Meinung, dass sich die Englischkenntnisse überproportional in der Gesamtbevölkerung verbessert haben, nur weil jetzt eigentlich jeder unter 40jährige Englisch-Unterricht genossen haben sollte.Soundwave schrieb:wenigstens kann sie englisch, wie auch viele der jüngeren generation,
eben, sie haben das untertitelt, vor 20 jahren hätte man das zeugs noch synchronisiertGMX schrieb:Und für wen gibts dann die dt. Untertitel bei M-TV?
ppg360 schrieb:Ich habe am Samstag das Trauerspiel im Fernsehen verfolgt.
Freiwillig würde ich mir eher Obduktionsfotos oder Unfallbilder anschauen als EVSC.
Stephen
Du hälst das echt für englisch ?wenigstens kann sie englisch,
A propos Bildungsmisere: Das Englisch, was das gute Fräulein da singt, ist ein Hohn und bezeichnend für das Bastardenglisch, das die MTV-Generation anerzogen bekommt. Das ist weder britisch, noch amerikanisch, noch australisch, sondern von allem irgendwas, so beliebig zusammengewürfelt, wie´s einem in den Kram paßt. Ich habe am Samstag das Trauerspiel im Fernsehen verfolgt; die Briten, Amerikaner und Australier, die ebenfalls auf der Geburtstagsfeier anwesend waren, haben nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, was das wohl für eine Sprache sein soll.
DAS kann nicht sein, kann mich noch an die ersten Jahre erinnern. Was wohl sonst nicht ginge, da ich selbst vor 30 Jahren geboren wurde... :DSoundwave schrieb:lieber bastardenglisch als gar kein englisch und mtv hat da keine schuld, ausserdem gibt es mtv schon 30 jahre...
MTV Europe wurde 1987 von London aus unter der Leitung des Texaners Mark Booth gestartet...
http://de.wikipedia.org/wiki/MTV_Europe
MTV wurde ab dem 1. August 1981 in den USA
Ich will ja nix sagen, aber 1987-2010 sind bei mir 23 Jahre... :)Soundwave schrieb:schlaumeier daniel
mtv europa ist 24 ok
Markus Berzborn schrieb:Ich wüsste nicht, wieso es ein Qualitätskriterium sein sollte, so Englisch zu singen, dass es klingt wie von einem Engländer. Ist doch mit Akzent viel interessanter, wenn schon Text und Musik an sich nicht so interessant sind. Warum dann noch mehr Gleichförmigkeit?
Francoise Cactus hat auch einen sehr starken französischen Akzent. Das gehört sozusagen zum Gesamtkunstwerk. Und klingt in dem Fall einfach klasse.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RolThWoKTps
Sehr cool fand ich auch den italienischen Sänger von The Wirtschaftswunder. :D
Wenn es night wird am pink river, soll man rote Lippen küssen.
Blue chérie, Du bist alles für mich, wenn es night wird am pink river.![]()
eben, schlaumeierdanielrast schrieb:sind bei mir 23 Jahre... :)
Soundwave schrieb:eben, schlaumeierdanielrast schrieb:sind bei mir 23 Jahre... :)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.