Line-in nich in Asio4all

I

ImBanane

.
Hey,

Ich weiß nicht ob ich hier bei "Studio" richtig bin, aber seit dem ich einen neuen Computer mit neuer Hardware etc. habe, bekomme ich das Problem dass ich in Fl-Studio via Asio4All nur die Microphon-Eingänge wählen kann und nicht den Line-In. Ich kann aber etwas auf meinem Synth spielen und das über meinen Sound-treiber wiedergeben ( siehe Bild ). Ich hoffe jemand kann mir helfen!







ImBanane
 

Anhänge

  • Unbenannt-4.png
    Unbenannt-4.png
    231,1 KB · Aufrufe: 32
  • Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    164 KB · Aufrufe: 32
ImBanane schrieb:
Hey,

Ich weiß nicht ob ich hier bei "Studio" richtig bin, aber seit dem ich einen neuen Computer mit neuer Hardware etc. habe, bekomme ich das Problem dass ich in Fl-Studio via Asio4All nur die Microphon-Eingänge wählen kann und nicht den Line-In. Ich kann aber etwas auf meinem Synth spielen und das über meinen Sound-treiber wiedergeben ( siehe Bild ). Ich hoffe jemand kann mir helfen!







ImBanane

:hallo:

kann es sein, das es da nur einen eingang gibt, mit microfonverstärkerstufe d.h. die musst irgendwo ausschalten!

ansonsten solltest du mal in den audioeigenschaften von WIN direkt den soundkartentreiber für die aufnahme hinterlegen...ich hoffe mal du weist wo ->systemsteuerung -> sound
 
Danke für die schnelle (wirklich schnelle!) Antwort. Hab das jetzt über Windows den Treiber wie du gesagt hast für die Aufnahme hinterlegt und es hat einwandfrei funktioniert.
 
ImBanane schrieb:
Danke für die schnelle (wirklich schnelle!) Antwort. Hab das jetzt über Windows den Treiber wie du gesagt hast für die Aufnahme hinterlegt und es hat einwandfrei funktioniert.

coole sache ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben