Linn LM-1 Sample Set (?)

3

3r09uqfüatö2fgwtg3

Guest
kann mir jemand sagen, ob es eine gute Sample Library der LM-1 gibt ? Ich kenne ein paar Frewware Samples, aber die sind ziemlich schusselige Qualität.
Bin für jeden Tip dankbar
 
Abseits der Freewaresamples gibt es z.B. die "Samples from Mars", wurden gelegentlich auch hier im Forum schon empfohlen. Das komplette Paket mit insg. ~30 Drummie-Klassikern kostet aktuell 29$. Die LM1 ist da auch bei.

 
@klangumsetzer das hast du mir (neben den Extrasekunden Reaktionszeit) voraus :) ...hattest du dir auch dieses Komplettpaket zugelegt? Bist du zufrieden? Bin nämlich auch am Überlegen. Habe meine Drumsamples bislang vor allem von kb6.de bezogen, was ich ein sehr sympathisches Projekt finde. Aber die Qualität schwankt sehr stark zwischen den verschiedenen Paketen, je nachdem, wer der Zulieferer war und wie sauber der Mensch gearbeitet hat.
 
@NickLimegrove ja genau, das Gesamtpaket.
Ich bin zufrieden, habe aber auch bei samples von drum machines keine hohen Ansprueche.
Mir gefällt sogar vom Klang die TR-606. :)
 
Hey All, herzlichen Dank für die super schnelle Reaktion.

Klasse , ich schau mir das an ?
 
Hb mir auch mal alle ALLE Samples from mars geholt für 35 € oder so.
Die sind alle gut gemacht und aufbereitet. Die Linn Drum Sachen da fand ich auch top.

edit: also das bundle lohnt sich schon. Auch bei 909 z.B. sind die Samples systematisch angelegt, da hat man eine gute übersichtliche Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze meinen eigenen LM-1-Samples.

Die meisten Library-Klänge klingen irgendwie nicht nach ihm und nicht nach ihr. Könnte sonstwas sein.

Stephen
 
Glückwunsch , lieber PPG 360., davon habe ich aber leider nichts , es sei denn , Du würdest Deine LM1 Samples sharen .

Auf welche Libraries beziehst Du Dich, hinischtlich Deiner persönlichen Meinung mit dem Statement "Könnte sonstwas sein " ? Würde mich sehr interessieren. Danke
 


News

Zurück
Oben