Live9, Drum Rack für Maschine?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Kalt, 10. Januar 2014.

  1. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Hallo ,

    Hat schon mal jemand versucht ein Drum Rack in Ableton 9.1 für die NI Maschine 2.0 zu erstellen ?

    Hab da so meine Probleme mit dem Routing gerade in der Maschine.

    Hab eine Anleitung für Maschine 1.8 gefunden- allerdings scheint der Weg bei 2.0 anders.

    - Warum ? - Controller für nen Controller ?!
    Platz !!
    Der Push steht günstig vor mir und würde sich mit der Drum Rack Zuweisung sicher gut machen.

    Möchte dabei keine Sounds auswählen oder editieren - mit geht es nur um den Lauflicht Sequenzer - ersetzt durch Push.

    Ideen - vielleicht gibt es ja schon was von Max4Live was ich übersehen habe.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen