LM 301: wo bekomme ich die ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    ich muss ganz dringenst LM 301 haben.
    1. wo bekomme ich die denn ?

    2. spielt die genaue Typenbezeichnung ne rolle ?
    auf der schaltungsvorlage sind LM301 AN verbaut

    3. kann ich evtl. sogar was modernerers nehmen ?
    es geht um nen Semstyle filter


    merci
     
  2. Transistor

    Transistor Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob der OP tauschbar ist hängt davon ab wo er sitzt - oft ja.

    Ist ein betagter, schnellerer, nicht kompensierter OP. Da wird man eventuell die Kompensation anpassen müssen.

    Das A vom AN der Typenbezeichnung könnte eine neuere Variante sein. meistens mit etwas besseren Daten, das N ist typischerweise das Plastik/DIL Gehäuse. Das ist jetzt aber geraten...

    Normalerweise ist das übrigens egal - muss also nicht der genaue Typ sein - eine Metallkanne kann man ja auch in einen DIL-Sockel fummeln. (Umgekehrt eher blöde, geht aber auch...)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Transistor
    super merci viel mal !!!
    ich hatte shcon _angst dass es die nirgends gibt.

    @Fetz
    merci
    ja , bezüglich der kompensation hat jemand nen Thread bei -em geöffnet
    Em-thread
    sowas ist mir aber zu hoch. tönt aber interessant
     
  5. serenadi

    serenadi Tach

    Den LM301 gibt's auch bei Tante R.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    schöne scheisse ! ........dort hatte ich wohl nicht gesucht





    edit:
    btw.: dich muss es ja vorgestern echt verkübelt haben, ..... :lollo:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------:lollo:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:lollo: ........hihi

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen