Plasmatron
und worauf stützt sich die Vermutung?
Weil das kleine update ein paar Tage früher als erwartet kam?
Dei Meldung kam doch am 11. Januar schon....
https://www.gearnews.de/steht-apple-logic-pro-11-zur-namm-an/
wenn mal wüsste was mit dem MacPro wird... bin kurz davor mir n Mini mit SchwarzMagie-eGPU zu kaufen ...und neue Macbooks mit 16", und so.. Vorschau
Auf irgendwas muss das ja auch laufen.
Ich denke, da würde ich einfach warten, bis sie das T2-Audio-Gate überwunden haben - sie sollen auch merken, dass man das nicht mag - und genau so - Audioausgang für iPads - sonst ist das nicht Pro - und laut auch ansagen, dass man das vermisst.wenn mal wüsste was mit dem MacPro wird... bin kurz davor mir n Mini mit SchwarzMagie-eGPU zu kaufen ...
welche Zeitspanne hälst du für angemessen, bis die was neues bringen dürfen, ich sags Tim dann morgen in der KantineIch hab mir grad einen neuen Rechner gekauft, die können jetzt nicht einfach was besseres bringen![]()
@Frank
Der Titel ist polemisch , na und ? Dafür läuft der Thread genau dahin , - es werden Vermutungen geäußert , Orakelt, wünsche und die feststellung dass Apple da sowieso macht , was sie wollen..
Aber man kann ja immer mal meckern- klar diskutiere ich gerne Seitenweise über die Überschrift
. Danke dass Du nicht zu Gesprachführungszwecken mein „ vielleicht bald„ weggelassen hast ..
So und jetzt kann die Haarspalterei zwecks der Überschrift beginnen, ich liebe dieses Forum !
Natürlich kann man spekulieren… Deshalb habe ich auch „unglücklich gewählt“ geschrieben: Es kommt hier ja niemand zu Schaden. Schau, der Grund ist: Nicht wenige klicken hier wohl rein und stellen fest, dass ihre Erfahrung sich nicht erfüllt. Nämlich, dass Logic Pro 11 eben gerade mal nicht kommt. Wer Apple und deren Produktentwicklung als auch -veröffentlichung kennt, wird dies auch wi
Ich denke das dauert noch.. ?
Da gibt’s ein paar Plugins, wo mal die GUI überholt werden müsste. Egal.. ich Nutz die eh noch nicht..
Oder die Sache mit dem Latenzausgleich