Logic Pro Autoload-Frage

JG

JG

.
Hmm, wahrscheinlich peinliche Frage, aber ich weiss es wirklich net... Und zwar geht´s um Logic Pro. Ich hab jetzt geschafft mir einen Super-Duper-Autload-Song zusammenzuschustern. Wie kann ich die Einstellungen (Screensets, Trackmixer, Tastaturkommandos,etc.) auf mein alten Werke übertragen ? Ist das überhaupt möglich ?
 
escii

escii

..
Klar. Jedes alte Werk öffnen so manipulieren wie Du`s brauchst und dann speichern. Anosnten den SDA im Hintergrund haben und dort deine alten Projekte per Copy und Paste einfügen und dann aber nicht als autoload speichern.
 
tomcat

tomcat

..
Du kannst schon eine andere Song Template (dein Autoload Song) auf ein altes Projekt übertragen oder importieren. Braucht aber dann trotzdem noch einiges an Nacharbeit. Hab das mal gemacht, aber vergessen wies geht. Im Handbuch stehts irgendwo beschrieben ;-)
 
JG

JG

.
escii schrieb:
Klar jede alte werk öffnen so maniüulieren wie Du`s brauchst und dann speichern. anosnten den SDA im Hintergrund haben und dort deine alten Projekte per Copy und Paste einfügen und dann aber nicht als autoload speichern.
Hmm, daran hab ich gar nicht gedacht. :roll:
 
 


News

Oben