Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeEs gibt noch mal nen separaten Ein/Ausschalter je Spur. Der ist per Default nicht eingeblendet, check das mal:
Anhang anzeigen 241978
Sehr schön, hast Glück gehabt, das hat mich demletzt auch gef**t. Scheint ne neuere Funktion zu sein, zumindest kannte ich die noch nicht.Danke![]()
problem gefunden
Hast mir echt meine Laune und motivation gerettet DankeSehr schön, hast Glück gehabt, das hat mich demletzt auch gef**t. Scheint ne neuere Funktion zu sein, zumindest kannte ich die noch nicht.
Mein Shortcut war auch falsch, denn isst CONTROL+M muted die Clips selbst. M alleine muten/demuted nur die ganze Spur. Und die dritte Möglichkeit hat Dir @HansLanda auch noch gezeigt. Ich glaube das wars dann aber auchDanke![]()
problem gefunden
Ich glaub das ist als Alternative zum Freeze gedacht um Resourcen zu sparen. Aber mir gings auch so:Hast mir echt meine Laune und motivation gerettet Danke
wieviel Mute knöpfe benötigt man ?
Logic Pro : Ja![]()
Mein Shortcut war auch falsch, denn isst CONTROL+M muted die Clips selbst. M alleine muten/demuted nur die ganze Spur. Und die dritte Möglichkeit hat Dir @HansLanda auch noch gezeigt. Ich glaube das wars dann aber auch![]()
würde sinn ergebenIch glaub das ist als Alternative zum Freeze gedacht um Resourcen zu sparen. Aber mir gings auch so:
Warum? Wofür?
Abba: jetzt Mucke machen![]()
für mich auch unerklärlich , aber frustrierendWürd mal gern wissen was sich Apple dabei gedacht hat, einen Mute Knopf UND einen Ein/Auschschalter pro Spur zu implementieren?
HÄÄ