Logic Zukunft :( alea iacta est?

Ich fürchte mich nicht davor, dass Apple Logic fallen lässt... Ich würde nur gern haben, dass sies endlich mal auf die Reihe kriegen so manche Altlasten los zu werden und auf den Stand der Zeit zu programmieren
 
Booty schrieb:
Ich fürchte mich nicht davor, dass Apple Logic fallen lässt... Ich würde nur gern haben, dass sies endlich mal auf die Reihe kriegen so manche Altlasten los zu werden und auf den Stand der Zeit zu programmieren

haben se ja bei FCP X gemacht, wenn dann sind die Chancen für LogicX doch gut
 
Jemand auf Gearslutz hat mit Tim Cook geschrieben welcher ihm versicherte, dass das Team "alive & kickin" ist und an der nächsten Version von Logic Pro arbeitet!
 
Siehe Link oben, ja. Der Artikel bringt's auf den Punkt. Da hat irgendeiner aus der 3. Reihe mit einem aus der 4. Reihe gesprochen und daraus machte man dann eine Menge heißer Luft. Daß das Ganze auch noch auf einer Protools-Seite stand, war doch von Anfang an verdächtig, und klingt nach einem gezielt lancierten Gerücht.

Bei so manchem Grabschreier im Netz frage ich mich, ob die wirklich mit dem Programm arbeiten oder nur auf eine neue Version warten, mit der sie dann ja auch erstmal nicht arbeiten können, weil ja alles so anders ist und sie erstmal alles anpassen müssen :)
 
microbug schrieb:
Siehe Link oben, ja. Der Artikel bringt's auf den Punkt. Da hat irgendeiner aus der 3. Reihe mit einem aus der 4. Reihe gesprochen und daraus machte man dann eine Menge heißer Luft. Daß das Ganze auch noch auf einer Protools-Seite stand, war doch von Anfang an verdächtig, und klingt nach einem gezielt lancierten Gerücht.

Bei so manchem Grabschreier im Netz frage ich mich, ob die wirklich mit dem Programm arbeiten oder nur auf eine neue Version warten, mit der sie dann ja auch erstmal nicht arbeiten können, weil ja alles so anders ist und sie erstmal alles anpassen müssen :)

keine Ahnung was mit manchen Leuten abgeht ... das solche Gerüchte gestreut werden, versteh ich ... auch wenn das nicht gerade unter fairer Wettbewerb laufen würde. Aber das sowas unreflektiert einfach weiterverbreitet wird... naja.
Eines hab ich in meinen vielen Jahren im Internet ganz klar gelernt: Es wird viel geschrieben - nur ganz wenig stimmt. Das war damals so und ist bis heute nicht anders.
 
Sehr wahr. Gilt übrigens für sehr viele Bereiche. Wenn ich mir mein anderes Hobby (Fotografie) so ansehe, erlebe ich auch dort nicht Wenige, die nachder Vorstellung von $Neuerkamera $Neuesobjektiv gleich über den Nachfolger rumgerüchten bzw spekulieren. Von denen sieht man aber auch nur Testfotos von Bücherregalen oder Backsteinwänden, nur nie ein "echtes" Bild, also so draußen aus dem Leben.

Das mit dem Nachgeplapper ist auch nix Neues, kenn ich aus der Fotoecke auch Bestens. Canon hatte bei den letzten filmbasierten Kameras und den ersten beiden Generationen digitaler Spiegeflexe an den Triggertransistoren für den Blitzschuh gespart, sodaß jeder Blitz mit Triggerspannung über 6V faktisch die Verschlusteuerung lahmlegte. Ist schon lange behoben, aber die Mär der bösen Triggerspannung hält sich bis heute, weil das immer noch an irgendeiner Ecke des Netzes steht und das Netz sowas natürlich nicht vergißt. Galt damals wirklich nur bei einem Hersteller, wurde und wird immer noch auf Alle übertragen ...
 


News

Zurück
Oben