microbug schrieb:Genau, Spekulatius, weil keine Info kommt.
@Mic: ich habe keine Ahnung, warum Du Dich da so sehr auf ein angebliches Verbot verbeißt, die Schnittstelle hat jedenfalls kein Solches eingenbaut. Wenn die Hersteller die ersten Interfaces für Lightning bauen bzw Bestehende dran adaptieren, reden wir nochmal :)

Moogulator schrieb:Gehöre nicht zu denen, die jetzt ohne jeden Grund irgendetwas ändern würden. Ich arbeite einfach weiter.

leedoeslala schrieb:wiso nur 4?
willst du nix auf'm Kopfhörer vorhören?
leedoeslala schrieb:ah i c - bin kein dj
ich denke bei 6 Kanal eher an Surround und einzelne spuren mit outboard veredeln & so
die grafik ist furchtbar verwirrend, vor dem iphone hatten die ja noch ganz andere einnahmen und hier sieht man nur % der einnahmen pro Jahrtiger_meow schrieb:Bin da mal über eine ganz interessante Übersicht gestolpert.
Die Grafik zeigt, welche Apple Geschäftsbereiche, wie viel, zu den Apple Einnahmen beisteuern:
[ [url=http://www.wingsofreason.com/wp-content/uploads/2012/07/Apple-Revenues-Slopegraph2-1024x677.png] (•BILDLINK) ][/url]
Hier der Bericht dazu.
Die Manager an der Apple Spitze werden da wohl einfach ganz nüchtern den Zahlen Rechnung tragen und die "weniger lukrativen" Bereiche weiter ausdünnen...
leedoeslala schrieb:ich hab gerade gesteckt bekommen: das ipad4 ißt von der cpu her die meisten digitalen hardware synths zum frühstück :)
(bei fähiger Programmierung)
yupdidi, meine tarantelkolonie![]()

leedoeslala schrieb:ich hab gerade gesteckt bekommen: das ipad4 ißt von der cpu her die meisten digitalen hardware synths zum frühstück :)
(bei fähiger Programmierung)
yupdidi, meine tarantelkolonie![]()
Booty schrieb:Scheiße... Wenn ich Logic 9 nicht schon hätte, dann würd ichs mir jetzt kaufen, dann käme sicher bald das Xer raus...![]()
mink99 schrieb:@Booty
Stimmt es eigentlich, dass in Klagenfurt der iTunes-Store um 19:00 schliesst ?![]()
Sorry aber den musst ich einfach mal loswerden,ich hab da mal gearbeitet
tom f schrieb:Booty schrieb:Scheiße... Wenn ich Logic 9 nicht schon hätte, dann würd ichs mir jetzt kaufen, dann käme sicher bald das Xer raus...![]()
kauf es halt nochmal
mink99 schrieb:ja, bugfixing ist wichtig, sonst verliert man auch potenzielle Neukunden....
Frag mal die Steinies .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.