Logic8 + MOTU ULTRALITE keine einzel-outs möglich?

ion

.
ich bekomme es einfach nicht hinne, im mixer Bereich des Hosts zb OUT 1 oder OUT 2 zu verwenden... sondern nur über OUT 1-2

das doppel-kreis symbol wegklicken auf einen kreis bringt auch nix ändert nur den input dementsprechend.

geht das wirklich nur über L/R panning 1 / 2 als zwei seperate channels zu nutzen??? :?
 
such mal mit dem Finder : alle tools vom Ultralite ...
glaube da ging das in einem tool einzustellen...

bin mir jetzt nicht ganz sicher ... ob es wirklich geht ...
Mal sehen ob ich heute Abend zeit finde... ;-)


ansonsten einfach mal klemm-musik eine mail schreiben...

Die melden sich recht schnell ... (oder anrufen...)


http://www.klemm-music.de/motu/ultralite/overview.html
 
hmmmm :? neee hab nix gefunden wo das gehen würde

kein plan. wenn du ochmal zeit dafür hast newsmaster, oder any1
 
Also für mein MOTU 828 gibts es ein Tool unter Programme das heißt "MOTU Audio Setup.app". Da kann ich einstellen aus welchen Ausgang ich raus will aus dem Interface. Dieselben Einstellungen müßte ja dann auch Logic übernehmen...

Frank
 
ja das ist so zemlich das einzige relevante dazu was ich auch probiert habe

ist jetzt so engestellt:

default stereo OUT - analog 1-2 (wählbar nur pärchen)

default stereo IN - MAIN OUT 1-2 (ebenfalls nur pärchen wählbar)

phones - phones 1-2 (dat selbe problem)

main outs volume - main outs (wählar 5.1 / 7.1)



no comprehende wie ich da auf mono outs konfigurieren kann

:?:

danke für eure geopferte zeit, hoffentlich nicht ganz sinnlos ;-)
 


News

Zurück
Oben