Lohnt sich ein grösseres Mischpult?

BlackRabbit schrieb:
Die beiden Sachen kann man doch nicht vergleichen? :D
Doch, das geht. Allerdings würde ich lieber z.B. mit diesem Gerät vergleichen, weil hier kann man nicht nur den Stromverbrauch, sondern auch den Sound vergleichen, welchen der erwähnte Behringer z.B. nicht hat:

6469_Akai_Hand_Mixer_HK2250HB_Best_Price_Offer_Frodoe.jpg
 
BlackRabbit schrieb:
Geilo, verkaufste den? :D
Nö, aber AKAI Haushaltsgeräte scheinen in Deutschland tatsächlich irgendwie selten zu sein. Ich war letztes Jahr in Israel in einem Elektro-Laden und dort eine AKAI-Mikrowelle gesehen. Dann habe ich erfahren, dass AKAI viele verschiedenen Haushaltsgeräte herstellt.
http://www.akai-me.com/small_appliances.php
http://www.akai-me.com/living_cooling.php
http://www.akai-me.com/visual_display.php
Aber in Deutschland dominieren andere Marken, und AKAI, scheint so, ist gar nicht im Markt vertreten.
 


News

Zurück
Oben