Look Mum No Computer - Modular Synthesizer Module

mark

Gesperrter User
Durch Zufall gefunden... Look Mum No Computer

Sein YoutubeChannel:


Kommt ein wenig Schräg rüber, aber er hat sogar einen kleinen Online Shop und verkauft Module im Eurorackformat zu sehr günstigen Preisen.

 
Gott sei Dank das es Leute wie euch gibt. Mir ist das nicht aufgefallen... Aber ist ja klar. 35 € für ein Modul das wäre wohl zu billig gewesen.
 
sondern nur PCB und Panel und außerdem kein Eurorack sonden 5HE.
Finde ich von Preis her immer noch ok, für die die Löten können.
Das Format nennt er Kosmo-Format, Stromversorgung scheint Euro zu sein. Scheint, bevor man bestellt sollte man sich da genau informieren.
Mir gefällt das Triple-Delay...
 
Finde ich von Preis her immer noch ok, für die die Löten können.
Ja klar, die Preise sind absolut in Ordnung. Es gehört auch das gesamte Schaltungs- und Platinendesign dazu, und die Panels sind schon cool. Ich muss schon sagen, das große Format hat auch seinen Reiz. Hab bisher nur Euroracks gelötet. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens auch ein Forum vom Sam, wo sich Leute treffen, die seine Module nachbauen, sonstige DIY-Projekte entwickeln oder über Kram, der irgendwie mit seinen Projekten zu tun hat, sprechen möchten

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben