Love In The New Normal

N
NoMoreWords
|||
no more words: that's my game
I know to you it's all the same
 
Zuletzt bearbeitet:
N
NoMoreWords
|||
Das tut mir leid. Ist immer blöd wenn man was hört was einem gar nicht gefällt.
 
N
NoMoreWords
|||
alles eigne Reaktor Ensembles bis auf die Stimme, die ist Plogue Alter Ego.
Die Effekte auch bis auf den Cubase Amp Simulator den ich oft benutze (ob hier weiß ich nicht sicher)
Compressor und EQ nutz ich noch aus Cubase, Mastering mein eignes Tool.

Gibt ca. fünf Instrumente die ich fast überall benutze und drei Effekte.
Häufig auch dieselben basic Sounds.

Der Synth ist ein sehr simpler aber basierend auf dem Versuch einen röhrenbasierten Synth zu emulieren,
bzw den Sound einzufangen, das meiste im Synth ist relativ konventionell und simpel gemodelt.
Hier kommen glaub fast alle Sounds da raus plus ein Granularsynth.

Meine HW Synths nutz ich fast gar nicht mehr, nur manchmal die Bass Station noch weil da drei vier Sounds sind die ich nicht anders hin krieg
komischerweise, obwohl die auch ganz simpel ist.
Ich schalt die HW aber meistens gar nicht mehr an und spiel auch häufig gar nicht mehr mit dem Keyboard ein.
 
N
NoMoreWords
|||
Danke - ich habs Intro genannt weil ich den Plan habe/hatte da mehrere Stücke zum Thema bzw mit dem selben Titel zu machen.
Weiß aber noch nicht ob ichs mache
 
verstaerker
verstaerker
*****
musikalisch alles sehr interessant und auf jeden Fall sehr abwechslungsreich arrangiert.
Klanglich aber alles ziemlich mies. Klingt alles so merkwürdig .. wie in nem Plasteimer recorded. Dazu auch generell anstrengend für die Ohren.
 
N
NoMoreWords
|||
ja das Thema hatten wir in der Vergangenheit schon mal.
Ich bin zwar nicht immer zufrieden mit dem Sound und weiß auch was Du meinst bin aber sicher daß wir da
vor allem ganz große grundlegende Geschmacksdifferenzen haben.

Ich würde allerdings auch widersprechen daß das abwechslungsreich arrangiert ist - ist doch eher eine Aneinandereihung von Wiederholungen,
was für mich aber ebenfalls den Charme ausmacht...
 
 


News

Oben