Luke Slater Live (DJ Set) - Awakenings / > Jetzt

yep, vergaß ich zu schreiben_hab ich nachgetragen..

Ich verfolge regelmäßig nich mehr viel Technoproduzenten in ihrem machen&tun,
aber Slater gehört dazu (Planetary Assault Systems)..seine Produktionen gehören nach wie vor zu den fettesten in dem Bereich.
 
ich sollte mal meine Planetary Assault System Platten rauskramen
Ha, ich habs gestern gemacht, weil ich nur einen Track hören wollte: Bande Magnetique
Aber dann lachte mich doch auch die X-Tront 1 und 2 noch an. Und dann lukte auch noch
die Planetary Funk Vol. 1, 2, 3 und 4 raus. Kann man immer und jederzeit hören.

Klasse Produzent, 1991 wie auch 2022.... und all die Jahre dazwischen!
 
Ich kann mit seinen düsteren oder harten Sachen nicht viel anfangen. Aber der schon Stücke gemacht was emotional sehr tief in die Materie abtaucht. Das ist ein Stück was ich letztens gehört habe und mir nicht aus dem Kopf geht. Wenn ich es finde dann hau ich das mal rein.
 
Ich mag seine 7th Plain Sachen. sehr Britisch. Der Todestechno ist schon cool, aber auf Dauer etwas limitiert und eher nicht für zuhause. Er hat aber wirklich ein super Gefühl fürs mixen seiner minimalen Tracks. Ähnlich Jeff Mills.
 
wer denn? wer produziert noch seit 30 Jahren permanent Techno auf so einem gleichbleibenden Qualitätsoutput?
 
Na einige Detroiter die ebend nicht so star und bekannt geworden sind aber unter kennern gehört werden.
Die jetzt alle aufzählen.
Aber auch von uns hier sind noch einige nach wie vor Aktiv.
Der Würfler.. Ellen Allien... Tanith... Cle alle noch.
Was man bei Techno unter Qualität versteht weiß ich aber auch nicht.
Das ist ja vielseitig und verschieden.
War ja immer aus Spaß eigentlich und einige sind damit halt berühmt geworden.
 
Na einige Detroiter die ebend nicht so star und bekannt geworden sind aber unter kennern gehört werden.
Die jetzt alle aufzählen.
Aber auch von uns hier sind noch einige nach wie vor Aktiv.
Der Würfler.. Ellen Allien... Tanith... Cle alle noch.
Was man bei Techno unter Qualität versteht weiß ich aber auch nicht.
Das ist ja vielseitig und verschieden.
War ja immer aus Spaß eigentlich und einige sind damit halt berühmt geworden.
Ich meine Leute aus der Top Liga die auf hohem Niveau seit Jahrzehnten top Releases machen
 
das kann jeden mal erwischen ... aber er ist wieder rausgekommen offensichtlich.

Grad vorhin ein 2016er Album angehört. Wirklich verdammt cool. Abwechslungsreich. Herausragender Sound.
Ja, absolut wieder rausgekommen. Und sehr sympatisch, wenn er dazu stand und steht.

Ich höre seine Alben und Platten permanent, ist ja für jede Stimmungslage immer was dabei.
Auch sehr zu ehrwähnen: Die Sachen als L.B. Dub Corp. Quasinachfolger als The 7th Plain (dieses Pseudonym scheint er
leider nicht mehr zu befeuern)

Mein liebstes Planetary Assault Systems-Album ist das: "The Electric Funk Machine", das erste unter diesem Pseudonym.
 
wer denn? wer produziert noch seit 30 Jahren permanent Techno auf so einem gleichbleibenden Qualitätsoutput?
Robert Hood, (ok, kurze Pause in den Anfangsnuller), John Beltran, B12 (nun eher Solo als Steven Rutter), und bestimmt noch ein paar.

Aber du hast schon recht, viele mit einem hohem Qualitätsoutput gibts nicht.
Wobei ich finde, Jeff Mills-Releases sind immer gut, aber nicht ALLE muss man haben
 
Robert Hood, (ok, kurze Pause in den Anfangsnuller), John Beltran, B12 (nun eher Solo als Steven Rutter), und bestimmt noch ein paar.

Aber du hast schon recht, viele mit einem hohem Qualitätsoutput gibts nicht.
Wobei ich finde, Jeff Mills-Releases sind immer gut, aber nicht ALLE muss man haben
ja geht mir auch so. ich finde alles gut was er macht aber ich muss nicht alles kaufen von ihm da auch immer vieles ähnlich ist
 
Robert Hood, (ok, kurze Pause in den Anfangsnuller), John Beltran, B12 (nun eher Solo als Steven Rutter), und bestimmt noch ein paar.

Aber du hast schon recht, viele mit einem hohem Qualitätsoutput gibts nicht.
Wobei ich finde, Jeff Mills-Releases sind immer gut, aber nicht ALLE muss man haben
Heckmann hatte einige Hänger ist aber inzwischen wieder gut hörbar. Mills ist halt Mills. Legowalt geht auch schon lange gut. Surgeon, ... gibt einige.
 


News

Zurück
Oben