"Lux" von Brian Eno

Z

Zotterl

Guest
Für die Ambient-Fraktion

Es gibt demnächst eine neue CD von Brian Eno: Lux
51iqBTRttCL._AA115_.jpg

Im SPIEGEL online gibts auch einen kleinen Artikel dazu
http://www.spiegel.de/kultur/musik/bria ... 64197.html
...und man kann das Album komplett anhören - allerdings nur am Stück bzw. sind Pausen möglich!

Weiter unten auf der Seite gibt es einen Download, der ein paar Wallpapers beinhaltet.
 
"Lux" ist hier bei SPIEGEL ONLINE exklusiv und komplett vorab zu hören.
Hast Du die Möglichkeit es auf einem anderen Rechner zu probieren?
Vielleicht hat die "Ab-Grenzung" einen rechtlichen Background, da es
SPIEGEL exklusiv sein soll :roll:

Hab den Stream gerade durch. Erinnert stark an die alten Sachen wie "Music for Airports".
Hätte ich nach den letzten Veröffentlichungen nicht erwartet.
 
Also ick weess nich.

Hatte das Neroli nicht schon am Dienstag nachmittag!?

P
 
"Small craft..." und vor allem "Drums between..." wiesen in
eine andere Richtung :roll:
 
Sehr schön, sogar bald auf Vinyl erhältlich ... Erkannt hätte ich den Herrn Eno auf den Bilder aber nicht mehr, nachdem ich zuletzt das Portrait in Keyboards August 1989 vor Augen hatte. Trägt er jetzt auch die allseits beliebte Fleischmütze. Aber nun gut, wir werden alle nicht jünger ... Auf jedem Fall schön, mal wieder etwas von ihm zu hören.
 
hm, ich weiß nicht - bei ambient jeweils nur in die erste minute reinhören bringt's irgendwie nicht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben