LXR Potion, Korg Volca Beats, Nord Drum2

Es gibt sogar zwei verschiedene Cases. Das von Erica Synth soll wohl in zwei Wochen erwerbbar sein...

10712753_951191408231145_1182018053916473255_n.jpg


10645247_951191314897821_5131806125491208634_n.jpg
 
So, ich habe mir den Volca Beats gekauft.
Das Ding hat Wumms und groovt ungemein.

Werde als nächtes den Snare Mod machen.

Nord Drum2 bleibt weiterhin auf der Wunschliste. Werde wohl mal eins bestellen.

Gruss

waldemaR
 
waldemaR schrieb:
So, ich habe mir den Volca Beats gekauft.
Das Ding hat Wumms und groovt ungemein.

Werde als nächtes den Snare Mod machen.

Nord Drum2 bleibt weiterhin auf der Wunschliste. Werde wohl mal eins bestellen.

Gruss

waldemaR

Moin

Danke für die Rückmeldung... Gute Wahl 4 the money ;-)
 
Das ist inzwischen aber auch echt nicht mehr einfach... Ich find die ganzen Kisten haben alle was.. Die günstigen genauso wie die teuren... Nord Drum 2 find ich auch extrem gut, LXR gefällt mir ausgesprochen gut, auch den AKAI Rhythm Wolf. Naja,... Und natürlich auch den Analog Rytm... Es ist ein Drama ^^.. Zuviel Equipment für viel zuwenig Geld ^^
 
Atarikid schrieb:
Das ist inzwischen aber auch echt nicht mehr einfach... Ich find die ganzen Kisten haben alle was.. Die günstigen genauso wie die teuren... Nord Drum 2 find ich auch extrem gut, LXR gefällt mir ausgesprochen gut, auch den AKAI Rhythm Wolf. Naja,... Und natürlich auch den Analog Rytm... Es ist ein Drama ^^.. Zuviel Equipment für viel zuwenig Geld ^^

Geh zu diba Inc und richte dir ein tagesgeldkonto ein, damit es zum ausgeben, vom Chiro weg ist... Das hilft schon ganz gut. ;-)

Bis auf den beat, den ich ja wohl bald als wette Gewinne, könnte mich nur noch der Nord reizen, für mich ist die tr8 einfach :phat:
 
Irgendwie beneide ich dich ja dafür, dass du mit der TR-8 so gut klar kommst und auch Spaß damit hast... Meins ist das nicht, leider ^^... Ich überleg schon auf nen Analog Rytm und nen Acidlab Miami zu sparen... Aber eigentlich will ich auch nen Oberheim, den Korg Odyssey (wenn er denn kommt), und, und und... Die Idee mit dem Konto taugt ned, weil ich ja trotzdem Zugriff auf's Giro hab... Alles Arsch, ich sag's Dir ^^....
 
Atarikid schrieb:
Es ist ein Drama ^^.. Zuviel Equipment für viel zuwenig Geld ^^
Mögliche Lösung:
Drums mit Software (Reaktor z.B.) programmieren, absamplen und in ne Sample Groovebox rein laden (Electribe SX oder auf die neue warten, MPC, Spectralis, Octatrack/Rytm, ...).

Oder einfach davon lösen alles haben und abdecken zu müssen. Verzicht macht kreativ.
 
Atarikid schrieb:
Irgendwie beneide ich dich ja dafür, dass du mit der TR-8 so gut klar kommst und auch Spaß damit hast... Meins ist das nicht, leider ^^... Ich überleg schon auf nen Analog Rytm und nen Acidlab Miami zu sparen... Aber eigentlich will ich auch nen Oberheim, den Korg Odyssey (wenn er denn kommt), und, und und... Die Idee mit dem Konto taugt ned, weil ich ja trotzdem Zugriff auf's Giro hab... Alles Arsch, ich sag's Dir ^^....

Also ich finde sie mega intuitiv und musikalisch

Wieso, Tageszeit muss immer erst auf Giro zurück und geht per Dauerauftrag dahin.. Was weg ist, wird einfach nicht ausgegeben, ist ein kleiner psychologischer Trick ;-) :mrgreen:
 
kleiner psychologischer Trick

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren.. Zeitlebens schon ^^... Seit 1978 mach ich in regelmäßigen Abständen Geld kaputt, Haus und Hof schon verballtert, weil man sich irgendwelches Equipment eingebildet hat ^^.... Wer kennt das nicht? ;-)
 
Atarikid schrieb:
Verzicht macht kreativ

Ja, da hast du zweifelsohne Recht!... Sich mit einem oder zwei Instrumenten zu beschäftigen ist ne intensive Erfahrung... Und oft reicht das auch... Aber eben nicht immer ^^

An der Stelle, schafft man sich mit abschaltbaren Steckdosenleisten sinnvolle "Produktionszustände", welche durch Minimalitat die Kreativität fördern :mrgreen:
 
Atarikid schrieb:
kleiner psychologischer Trick

Bei mir ist Hopfen und Malz verloren.. Zeitlebens schon ^^... Seit 1978 mach ich in regelmäßigen Abständen Geld kaputt, Haus und Hof schon verballtert, weil man sich irgendwelches Equipment eingebildet hat ^^.... Wer kennt das nicht? ;-)

Das nennt man, akute Lernressistenz :floet:
 
An der Stelle, schafft man sich mit abschaltbaren Steckdosenleisten sinnvolle "Produktionszustände", welche durch Minimalitat die Kreativität fördern

*LACHT*... Deine Methoden sind, sagen wir einfach mal... Unkonventionell :)

Lernresistent... TZZZZ.... ^^...
 


News

Zurück
Oben