-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
also vonwegen Meeting und da dieses jetzt geloffen ist und es mit grosser wahrscheinlichkeit wieder ein Modulr-Meeting geben wird.


Es gäbe da auch noch ganz andere Bereiche die ein tolles Meeting hergeben würden.
Eins wäre ein abhöretest-Meeting

aber was ich wirklich sagen will:
Es gibt doch viel Kisten die billig auf dem gebrauchtMarkt zu haben sind und aus denen man aber viel rausholen kann.
ein Meeting genau um solche Kisten vorzustellen fände ich ne geile Idee.

Wenn ein Profi wie summa ein hier im Forum --jetzt nur so als Beispiel-- von ner Kiste schwärmt dann heisst das ja nicht dass unsereiner auch grossartiges da rauskitzeln könnte.
Aber es wird sicher auch Geräte geben wo es einfacher geht, andere sind vielleicht fantastisch aber hochkompliziert.

an nem Meeting für so "Schnäppchen- und Geheimtipp-kisten könnte man das ja dann vorführen und erklären.

Dr Squ hat ja mal ein Demo gepostet im KB-Forum das nur mit so nem Evolution Synth gemacht wurde ( Evolution EVP1 oder so ähnlöich).
Das klang fantastisch.


Nur so ne Idee die ich kürzlich hatte
 
ja, das wäre sicher größer, vom handy über div toyz bis zum tg33, ja.. das ist ein großes thema.. man könnte hier auch sowas wie ne performance machen damit.. keine schlechte idee..
 
Happy schrieb:
Ich glaube nicht, dass dotcom unbedingt beliebter ist als der M5.
Das wird eher andere Ursachen haben:
Der M5 ist noch nicht soo lange auf dem Markt.
Die verfügbaren Stückzahlen sind relativ gering.
Es geht schneller, sich für 1500-2000 Euronen ein dotcom-Basissystem zusammenzusparen, als die komplette Kohle für einen M5 hinzulegen. Da muss so mancher von uns dann noch mal 2-3 (oder noch mehr) Jahre länger sparen.

Wenn Du die "dotcommer" hier ausm Forum fragst, würden sicher alle liebend gern einen M5 haben.
Auf meiner G.A.S.-Liste steht er jedenfalls ganz weit oben, wird aber wahrscheinlich unerreichbar bleiben.

Vielleicht gibts ja bald ne Lohnerhöhung um 30% . :)
 
Neo schrieb:
Vielleicht gibts ja bald ne Lohnerhöhung um 30% . :)

Lustig, dass Du das schreibst.

Ich habe nämlich vor kurzem eine Lohnkürzung um ca. 30% erfahren.

Daher bleibt mir z.Zt. nix anderes übrig, als mein G.A.S. zu verdrängen. ;-)
 
Auf die Knöpfe fertig los

Nabend,

ich habe nun auch beinahe mein Video vom Heavy Knuffing fertig geschnitten...dauert noch ein wenig, aber einen kleinen Teil gebe ich schon mal frei...



Viel Spaß!!

Auf die Knöpfe fertig los (TM)

Kreismeister
 
geil, bau ich in meine liste mit ein.. und sogar MUSIK dabei.. das hatte mir auch gefehlt, das mal sowas vorkommt.. wir hatten auch sowas gemacht im anderen raum.. aber das war etwas mehr "krachomatik".. ;-)
 
was? unser gerumpel? ehm, nää, ich war dabei.. es war nicht so sehr musikalisch ;-)

kommtalles.. aufm nächsten treffen machen wir da was und spielen alle an die wand, ok?
 
Moogulator schrieb:
was? unser gerumpel? ehm, nää, ich war dabei.. es war nicht so sehr musikalisch ;-)

kommtalles.. aufm nächsten treffen machen wir da was und spielen alle an die wand, ok?

klar doch mit fetter säge an die wand geklatscht.

achja hab gerade nen s1 bestellt :)

also zuoft darf ich nicht auf solche treffen. sonst muß ich einen abnehmer für meine seele finden
 
HPL schrieb:
also zuoft darf ich nicht auf solche treffen. sonst muß ich einen abnehmer für meine seele finden
hihi, ................... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. ...................... :agent:
 
auch gegen G.A.S. gibts nen schutz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :hub: :hub: :hub:
;-)
:lol:
 
@ kreismeister: schönes Teil ... weiter, weiter, weiter ... bin auf die finale Version gespannt.
 
Ach ja, da wir grad beim Thema Musik sind...
Das nächste mal nehmen wir dem Theo einfach den Sequenzer weg und verlosen das Ding unter den Bedürftigen. Der hat ja so geile Sequenzerlines live aus dem Handgelenk geschüttelt, der braucht sowas eh nicht.... :roll:
Das war ne echte Bereicherung, mal wieder jemanden zuzuschauen, ders spieltechnisch richtig gut drauf hat. :respekt:
 
das stimmt. da bin ich das erste mal so richtig neidig geworden. das gear kann man kaufen und erarbeiten, aber gut spielen lernen an den keys is schon ein heftiges stück arbeit.
? Wo kann ich meine Firmware erweitern lassen :tuborg: ?
 
Es kommt auf die ausdruckskraft an.
aber die zählt ja in der meisten heutigen musik nicht mehr viel.

Vieles was (mir) unter die Haut geht sind einfachste Melodien.


Aber ich muss sagen wenn jemand "richtig" Klavier spielen kann, dann ist das sehr beneidenswert, und dann braucht man auch nicht mehr von synths zu träumen.
Dann träumt man vom Flügel, und der "Garage" wo man ihn einstellen kann ;-)
Die haben nur einmal G.A.S , dafür aber richtig :lol:
 
da geb ich dir schon recht. ein flügel kann unter den richtigen fingern sehr ausdrucksstarck und mächtig klingen. ebenso auch filigran und zerbrechlich. aber unter den gleichen fingern ein guter synth und eine gute klaviatur kann das auch. nur halt anders. vorallem wenn dannn noch modulationen mitspielen kanns ordentlich abgehen. klar von der spielweise her ist ein unterschied.

ich möcht gar nicht gut klavierspielen können, das wäre zu hoch gegriffen. so halbwegs gut synth zu spielen reicht mir fürs erste als ziel.
 
So live gespielt haben viele Echtholzinstrumente ja was. Aber wer will sich schon einen Pianisten halten?
Und wenns erst durch die (Lautsprecher)Pappe durch muß - dann gibts bessere Instrumente.
 
bei break hotel hat das happy nobbing nach haltende spuren hinter lassen.
als wir gestern telefonierten , sagte er: das muss ich mir aufschrauben. anstatt aufschreiben.
also happy nobbing kann neben wirkungen haben , bitte fragen sie den veranstallter oder ihren modularhersteller :mrgreen:
 
...nochwas

gestern hab ich mir mal die 3 CDs vom Happy Knobbing durchgehört und ein bischen was Hörbares herausgeschnipselt.
Bis Ende nächster Woche werde ich das wohl online haben, ebenso ein paar Pics von mir und von Penko.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben