-M-O-D-U-L-A-R- Meeting / Umfrage-> 3.Juni 2006

HAPPY KNOBBING find ich:

  • Ultracool -ich bin dabei und bringe alle meine Kisten mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prima, bin aber faul und nehme nur was Kleines mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Supi, ich komme aber nur als Besucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
island schrieb:
Bernie schrieb:
ebenso ein paar Pics von mir und von Penko.

Also ehrlich, Du bist ja ein lieber, netter Kerl, aber nochmehr Bilder von Dir :alien: ne jetzt oder ;-)

Bilder von Bernie seh ich immer gerne. Wer hat denn in seinem Alter noch so schöne lange Haare. Da erinner ich mich immer an meine Jugend; und das tue ich gerne. :opa:

btw: es gibt ja gar kein langhaariges smilie :!:
 
Kleine Randnotiz: Das Happy Knobbing hat für mehr Traffic auf meiner HP gesorgt als die Musikmesse... bin für den Juni jetzt schon bei 8,5 GB, was für meine Verhältnisse neuer Rekorg ähhh Rekord ist.
Wundert mich ja schon ein bisschen. ;-)
 
Naja, Seiten über die Musikmesse gibt's wie Sand am Meer,
übers HappyKnobbing aber nicht so viele.

Ich gebe aber zu, den Link versendet zu haben (aber nur an 2 Leute)
und im Musik Service Forum gepostet zu haben. :oops:
 
Jörg schrieb:
Kleine Randnotiz: Das Happy Knobbing hat für mehr Traffic auf meiner HP gesorgt als die Musikmesse... bin für den Juni jetzt schon bei 8,5 GB, was für meine Verhältnisse neuer Rekorg ähhh Rekord ist.
Wundert mich ja schon ein bisschen. ;-)

Da kann man mal sehen, wieviele Leute nur wegen der vielen Knöppe zur Musikmesse hingehen
 
Jörg schrieb:
Kleine Randnotiz: Das Happy Knobbing hat für mehr Traffic auf meiner HP gesorgt als die Musikmesse... bin für den Juni jetzt schon bei 8,5 GB, was für meine Verhältnisse neuer Rekorg ähhh Rekord ist.
Wundert mich ja schon ein bisschen. ;-)

das ist logisch, wir haben die hier um uns geschmissen und ich hab deine noch vor meinen bildern gebloggt, daher bekommst du schonmal mind 2k hits.. das ist standard..
 
Moogulator schrieb:
das ist logisch, wir haben die hier um uns geschmissen und ich hab deine noch vor meinen bildern gebloggt, daher bekommst du schonmal mind 2k hits.. das ist standard..
Auf meiner HP ist derzeit kaum Traffic. Hatte seit letztem Jahr nicht mehr so wenig Besucher, das liegt wohl am Sommerloch.
 
Übrigens hab ich eben beim Matrixsynth Blog in einem Kommentar gelesen, dass da jemand seit über einem Jahr auf seine vier Serge Panels wartet. *japs*
So viel zum Thema "Wartezeit bei Modularen".
Ich glaube, da würde meine Freundlichkeit langsam nachlassen... :guckstdu:
 
Jörg schrieb:
Kleine Randnotiz: Das Happy Knobbing hat für mehr Traffic auf meiner HP gesorgt als die Musikmesse... bin für den Juni jetzt schon bei 8,5 GB, was für meine Verhältnisse neuer Rekorg ähhh Rekord ist.
Wundert mich ja schon ein bisschen. ;-)

Ich hatte Deine URL auch ziemlich ungeniert verbreitet anlässlich des Modular-Meetings. Hoffe, das war nicht verkehrt...
 
Ach was, ich stell den Kram ja online, DAMIT es die Leute sehen.
Ich gehe immer davon aus, dass andere genau so neugierig sind wie ich. ;-)
 
Jörg schrieb:
Übrigens hab ich eben beim Matrixsynth Blog in einem Kommentar gelesen, dass da jemand seit über einem Jahr auf seine vier Serge Panels wartet. *japs*
Nicola wartet bereits seit 4 Jahren auf seinen EMS VCS-3 aus England, das ist dort aber anscheinend völlig normal.
 
zumindest ist es auch wohl auch evtl. so, das rehberg auch keine eigenen synthesizer baut, sondern eher recycled.. das dauert also , bis dann mal was "fertig" ist..
 
bilchern und krach vom meeting von bernie..
www.Sequencer.de/blog/?p=832
http://aliens-project.de/m_projects.html
(auf den knobbing knopf klicken..)
Butt-Happy.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben