Neu

Fakten M-VAVE SMK-37 Pro, MIDI Controller mit eingebauter DX7-Engine und Sequenzer

Bitte ausschließlich klare belegte Fakten zum Thema, kein Blabla, keine Witze, Meinungen, sondern Daten und Fakten.
Warum muss das im Jahr 2025+ alles so kompliziert sein?

„Wir“ lassen uns von KI unsere Doktorarbeiten schreiben aber um ein simples Keyboard einzubinden braucht es ein Informatikstudium 😁

Danke für den Tip. ChatGPT ist doch nicht so nutzlos wie gedacht und hat was gebastelt. :selfhammer:

• HaHa
M.i.a.u.: micromoog
Also. Ich hab das Ding mal in Cubase nachgebastelt, es gehen auch alle Fader, Rotarys und Pads. Zumindest im Editor. Die Klaviatur musst ich doppelt nehmen, weil einmal zu klein. Aber wie bekomm ich die Rotarys und Fader jetzt im normalen Zustand zum funktionieren? Sind irgendwelche Cubasefreaks anwesend?

Edit.: Die Klaviatur hab ich jetzt anpassen können.

Anhänge

• IMG_3982.webp
    IMG_3982.webp
    1.007,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Voll ungeduldiger Vorfreude hab ich mir heute ein paar Videos reingezogen. Die eigenen von M-Vave haben schon einen etwas spröden Charme :mrgreen:. Immerhin hab ich dadurch mitbekommen, dass der Sequenzer sogar Lauflicht kann. Alter Falter. Kann das Launchkey MK4 zwar auch, aber nur in Verbindung mit Ableton Live. Wenn die Chinesen noch etwas sorgfältiger werden, können sich die bekannten Keyboardhersteller warm anziehen. Für die sind LiPo-Batterie und Bluetooth ja noch Fremdwörter.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben