microbug
MIDIBug
Das war mir insbesondere mit der eingebauten Engine aufgefallen. Müßte ich nochmal checken.Ob das daran liegt? Wie Du auch schon schrubst find ich bei TRS Midi Null Verzoegerung (Test usb=>PC/VST steht noch aus)
Das war mir insbesondere mit der eingebauten Engine aufgefallen. Müßte ich nochmal checken.Ob das daran liegt? Wie Du auch schon schrubst find ich bei TRS Midi Null Verzoegerung (Test usb=>PC/VST steht noch aus)
bezog sich auf intern u. extern.Das war mir insbesondere mit der eingebauten Engine aufgefallen. Müßte ich nochmal checken.
Was mir gerade aufgefallen ist:
Im DX Mode bei Bank 1 Ton 8 O-F-Seq1 ändert sich der Ton beim mehrmaligen anschlagen der gleichen Taste. Es wird immer C2 im Display angezeigt.
Sollte das normal sein ?
Its not a bug, its a Feature.![]()

hat's Dich auch gerissen "jetzt ist des Pitchrad schon kaputt" ?![]()
Nöö. Is vorerst nur bei dem Ton so. Alles andere läuft stabil so wie es soll.
Ich tippe auf nen Fehler in der FW.
- für den ARP gibts zwar in der Beschriftung über der Tastatur eine „SYNC“-Option, die ist aber funktionslos, jedenfalls passiert nichts im Display
Das war mir insbesondere mit der eingebauten Engine aufgefallen. Müßte ich nochmal checken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.