A
Das Argument war ein wirklich gutes!
Aber es gibt mittlerweile, sogar von Microsoft selbst, das 8.1 Patch.
Damit sieht dann wieder alles so aus wie bei Win7....sonst hätte ich das auch gelöscht und Win7 installiert.
Klar, darum habe ich privat Mac, ich weiß nicht wohin mit der Kohle. Außerdem ist es eine geniale Schw*nzverlängerung wenn andere den Mac bestaunen :D Und wenn andere ihre ganze Hardware Detail für Detail aufzählen, brauchst du nur deinen Hut nach hinter zu schieben, mit festem Blick deinem gegenüber in die Augen schauen, kurz in den Spucknapf rotzen und sagen: "Ich habe einen Mac" und dir deine Zigarillo wieder zwischen die Zähne stecken und mit der Zunge in den rechten Mundwinkel zu schieben.Und natürlich, daß man dafür, für den Namen und etwas mehr "Design", dann den dreifachen Preis zahlen muss...
Trooper schrieb:Ja, das 8 ist wirklich kacke, hab das auch auf nem Laptop von mir drauf (wird nicht für Musik benutzt).![]()
Aber es gibt mittlerweile, sogar von Microsoft selbst, das 8.1 Patch.
Damit sieht dann wieder alles so aus wie bei Win7....sonst hätte ich das auch gelöscht und Win7 installiert.
Der Service ist im Vergleich zu anderen sogar hervorragend und Vorbild für andere Firmen. Mit AppleCare sogar für längere Zeit. Bezahlt man aber auch vorab dafür ;)Moogulator schrieb:Service bei Apple zB - fand ich bisher nicht schlecht.
Gebe ich dir vollkommen recht. Kein Umstieg ist leicht, selbst Android erfordert umdenken und suche nach Funktionen. Darum kann ich nur wiederholen --> Es ist aus meiner Sicht Wurst ob Mac oder Win. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.Auch im Win Lager gibt es sehr gut gebaute Notebooks die so gut sind wie ein MacBook Pro und haben sogar eine höhere Auflösung als das MBP Retina (falls man das überhaupt noch sinnvoll nutzen kann). Nur kosten diese dann auch soviel wie ein MBPMoogulator schrieb:Und - das jemand der vorher auf OS X war sich da dann besser zurecht finden mag gilt im Umkehrschluss sicher auch für Win. Dh - Einsteiger da hin zu schicken mit dem Argument sie träfen irgendwann drauf ist eher schräg.

Moogulator schrieb:Every OS sucks. So lange bis sie alle ohne Pflege und so klar kommen und immer genau das tun in einer perfekten vorbildlichen Weise, was wir uns wünschen und wie wir uns ausdrücken.
Moogulator schrieb:Service bei Apple zB - fand ich bisher nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.